xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

W-Lan auf SP/CP

s-48 am 26 Mai 2008 17:41:25

Moin.Hat jemand erfahrung mit W-Lan auf SP/CP.Ich habe kürzlich im ICE von Hamburg nach Basel jemand gesehen der hat eine Steckkarte,der Farbe nach von der T-Com,benutzt.Der gute Mann war sehr Maulfaul und hat mir fast nichts erzählt er murmelte nur eteas von Hot Spot :?:
Ich habe selbst zu Hause kein W-Lan aber in der Nachbarschaft müßten welch sein immer wenn ich meine W-Lan Taste am Lap Top betätige kommt die Meldung.Geht das auch auf Stellplätzen ohne größeren Aufwand.Viele Ernie :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Mai 2008 17:46:14

Hallo Ernie,

lies doch mal --> Link

Da solltest Du alle Info finden :)

goliver am 04 Jun 2008 14:48:30

Hatte auch schon mal WLAN-Kontakt auf einem CP am LagoMaggiore! :D

Anzeige vom Forum

fuzzy am 04 Jun 2008 15:00:45

Lancelot hat geschrieben:Hallo Ernie,

lies doch mal --> Link

Da solltest Du alle Info finden :)

:yau:

topolino666 am 04 Jun 2008 15:55:57

Hallo Ernie!

Alle Klarheiten beseitigt????

Ernie hat geschrieben: Ich habe kürzlich im ICE von Hamburg nach Basel jemand gesehen der hat eine Steckkarte,der Farbe nach von der T-Com,benutzt.Der gute Mann war sehr Maulfaul und hat mir fast nichts erzählt er murmelte nur eteas von Hot Spot

Für die Hälfte Deiner Ausgangsfrage (das mit der Bahn) --> Link.

Prinzipiell sind die "Hot-Spots" kostenpflichtig und werden über den Anbieter (z.B. Telek..) abgerechnet ( --> Link ) der Tröt von "rafl" handelt in erster Linie von der (kostenlosen) Nutzung frei zugänglicher, also offener W-Lan-Netze.

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T Antenne: Maxview Gazelle
PDA als Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt