Hallo,habe eine alte truma heitzung aber ich bekomme das alte ding einfach nicht an?Gas ist offen wenn man draufdrückt knakt es aber das wars, Gas hört oder richt man nicht.
Bitte hilfe Bitte Bitte
|
Hallo,habe eine alte truma heitzung aber ich bekomme das alte ding einfach nicht an?Gas ist offen wenn man draufdrückt knakt es aber das wars, Gas hört oder richt man nicht.
Bitte hilfe Bitte Bitte ... bei mir lag es am Kabel der Zündkerze. Da funkte es irgendwo, nur nicht im Brenner.
war einfach zu tauschen - gibts für ein paar € im Fachhandel. aus Bayern, r1ch
War bei mir genau so, nur als ich dann in der Bucht neue Zündkabel gekauft hatte, bekam die Trum Angst und seid dem läuft das Teil als wenn Sie neu währe :) habe jetzt 5 Kabel bei mir Rumliegen...Bei Interesse -> Melden P.S. 12V Steckdosen habe ich auch noch einen ganzen Haufen :) Bei uns lag es am Brenner selbst - kostet ca. 70,00 € (oder evtl. billiger in der Bucht). Bei uns hatte ihn der Truma-Mann bei und dann auch eingebaut. Läuft wieder wie am Schnürchen.
arcalis Hier mal eine Info aus einem anderen Thread:
Vor dem Drücken den Drehregler so auf Stufe zwischen 5 und 9 stellen und dann drücken bis es wump macht. |
Anzeige
|