hallo, kann mir jemand sagen was ich beachten muß wenn ich mit mein Womo nach Norwegen fahre. ich habe vor mit der schnellfähre von Dänemark nach Kristiansand zu fahren. weis jemand die aktuellen dieselpreise in Norwegen??
gruß Gino
|
Hallo,
auch wir fahren Ende Juni mit Fjordline von Hanstholm nach Kristiansand. Nach heutigen ADAC Infos kostet in Norwegen der Liter Diesl 1,79 Euro . Viel Spaß Wir fahren im August nach Norwegen, haben Fähre bei ColorLine gebucht (April 2008). Hirtshals - Larvik und zurück, WOMO 7 m, über 2,60 Höhe, 2 Personen für 194,00 €.
HGO Wo habt ihr die Preise hier?
Unsere kystlink Fähre Hirthals - Langesund und zurück,ende Juni. 2 Erwachsene 2 Kinder Womo 6,60 m. Gebucht im Februar - 436 Euro Ich dachte die gehört zu den preiswerten ????
Das frage ich mich auch. Kann sich hier ein kleiner Kommafehler eingeschlichen haben? Sind die 194€ vielleicht pro Person? Habt ihr Aktien bei Color Line? Bin noch nicht so lange MItglied in diesem Forum, sodass ich keinen Link posten kann.
Nimmt man eine Suchmaschine und gibt als Suchbegriff "Norwegen-Fähren" ein, kommt zumindest bei mir ein Link zu Faehren-norwegen Dort auf ColorLine und es wird ein Wohnmobilpaket angeboten. Kann leider nicht online gebucht werden, aber der Kontakt mit dem Buchungsbüro war ok. HGO Nach 3-Wochen Norwegen Urlaub können wir nur Positives berichten, was die Fährbuchung betrifft. Auch wenn im Forum der gezahlte Betrag angezweifelt wurde, keine Probleme, Travel-Dokument am Check-In vorgelegt, Ticket erhalten, das wars. Hallo,
ich bin zwar noch nicht mit dem Womo nach Norge, aber bereits viele male mit dem PKW. Der Preis von 194 € kommt mir für ein Womo sehr wenig vor. Was aber bei Color Line zu beachten ist, die haben einige Frühbucherplätze. Wee du da ein halbes Jahr im voraus buchst bist du bis zu 45 % billiger. (stand: 2006) |
Anzeige
|