hallo
suche eine Vakuumpumpe(Membranpumpe) für unser Wohnmobil
Citroen 280L 2,5L TD Bj 1991
Pumpe läuft über Riemenscheibe!!
danke im Voraus!!
|
hallo
suche eine Vakuumpumpe(Membranpumpe) für unser Wohnmobil Citroen 280L 2,5L TD Bj 1991 Pumpe läuft über Riemenscheibe!! danke im Voraus!! hallo, hast du schon mal axelaugustin angerufen, ansonsten teileverwerter oder
im netz gebrauchteile.net (oder so ähnlich) ps: hast du mal peugeot angerufen, ob die pumpe noch vorrätig ist cu martin ja hab ich gemacht, nur die pumpen die es noch gibt(gebraucht) passen nicht bzw. sind anders in der befestigung oder im antrieb. bei citroen bzw. peugeot war ich noch nicht weil heutzutage neu=teuer ist, aber wenn gar nix geht wird mein weg wohl oder übel dorthin gehen Hi Mav, Du hast 'ne PM danke ninja
hab ich aber auch nix gefunden was passt!! Hallo,
schau mal bei Motoso.de Da habe ich fast immer was bekommen. Camper68
Ruf den mal an (Nummer kommt per PM). Nicht alles was der hat, hat er auch im Shop eingestellt. Mach doch ma nen Bild von der Pumpe. gute idee, werd ich die tage mal machen, wenn ich es schaffe dank an alle, pumpe von ninjas adresse bekommen problem gelöst!!! Super!
Frage an den Admin: Ist es erlaubt die Handy-Nr. von dem Händler hier einzustellen, oder den Link zu dessen Bucht-Shop? Der Mann hat etliches am Lager für die 280/290er. Wenn das niicht ok ist, ruhig PM an mich. Ich geb die Nummer dann weiter. |
Anzeige
|