xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlage und TFT-Fernseher (Erwerb und Einbau)

lothar09 am 07 Sep 2004 20:56:12

Hallo Zusammen,
hat jemand Tips wo ich günstig eine Sat-Anlage (Festeinbau) und einen TFT-Fernseher Erweben und Einbauen lassen kann?
Nach möglichkeit im Raum 4 oder 5.
Eine mobile Satschüssel hatten wir bisher, sind aber nicht zufrieden gewesen. Das Einstallen erweist sich doch zu sehr als Geduldsspiel.
Wir denken da an eine Kathrein BAS 60+ Reciver. TFT 15" (event. mit DVD).
Wäre nett wenn jemand Tips hätte.
Lothar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 08 Sep 2004 07:16:53

Hallo,

wir haben unsere Sat-Antenne bei knocks-motors einauen lassen für 399 Euronen (Schüssel+Mast+Einbau). Das liegt zwar nicht im PLz Gebiet 4+5, aber wir haben es mit einem Kurztrip verbunden. Als TFT habe ich mit einen Sharp Aquos 13 Zoll (gibt es auch in 15 Zoll) gekauft. Receiver ist ein Billigteil aus dem Baumarkt und es klappt. Ausrichten dauert ca. 1-2 Minuten. Nein ich bekomme keine Provision und bin auch kein Mitarbeiter!
Im Internet sind die auch zu finden und das ANgebot gilt noch. --> Link

Andi

berni01 am 08 Sep 2004 07:36:36

Hallo,

falls du schon einen Flachbildschirm am PC hast, gäbe es noch eine günstigere Variante: bei --> Link gibts eine TV Video Box (80 Euro), einfach in der Suche so eingeben, das ist ein Fernseher ohne Monitor, ca. so groß wie eine Zigarrenkiste. An den kannst du jeden Monitor anschließen. Nachteil: der Betrachtungswinkel beim TFT-Monitor ist relativ eingeschränkt, aber wenn man ihn im Staufach entsprechend ausrichtet, funktionierts einwandfrei.

berni

P.S.: Irgendwie meine ich, die Frage schonmal wo gelesen zu haben.... :roll: :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationssoftware für Notebook
12 V= oder 230V für TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt