aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegelantenne Fiat

Gast am 23 Jun 2008 16:52:28

Hallo,

mein Radio geht jetzt ja wieder :oops: hat aber einen schlechten Empfang. Lt. Bedienungsanleitung besitzt unser Fahrzeug im rechten Rückspiegel eine Radioantenne. Ich glaube die ist kaputt. Weiß jemand wie man an das Ding dran kommt??? Beim PKW kann man ja das Spiegelglas teilweise vorsichtig abziehen. Geht das hier auch?? Kann man Antennenleistung messen???

Vielen Dank für die tollen Antworten im voraus :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

onkelgustav am 25 Mär 2010 21:48:26

Stephan1 hat geschrieben:Hallo,

mein Radio geht jetzt ja wieder :oops: hat aber einen schlechten Empfang. Lt. Bedienungsanleitung besitzt unser Fahrzeug im rechten Rückspiegel eine Radioantenne. Ich glaube die ist kaputt. Weiß jemand wie man an das Ding dran kommt??? Beim PKW kann man ja das Spiegelglas teilweise vorsichtig abziehen. Geht das hier auch?? Kann man Antennenleistung messen???

Vielen Dank für die tollen Antworten im voraus :D

Das würde mich auch brennend interessieren. Mein Ducato x250 hat einen super schlechten Radioempfang (Radio schon gewechselt). Ich würde gerne wissen wie der Spiegel ohne Zerstörung aufgeht.

joekel am 25 Mär 2010 21:51:47

Hallo, hab es bei Iveco mal gesehen. Sind große Folienantennen und sauteuer am besten bei Fiat fragen.

mfg
Hotte

Anzeige vom Forum

schnecke004 am 25 Mär 2010 21:51:57

Schaut mal hier:

--> Link

Schnecke004

Gast am 26 Mär 2010 09:27:04

Seit ich bei jeder Wäsche den Dampfstrahlreiniger direkt auf den Spiegel halte, und zwar hinter das Glas :D , haben wir einen super Empfang!!
Warscheinlich war irgend ein Antennenzerstörerwurm darin :eek:

Winni540 am 29 Okt 2018 17:22:19

Es gibt in der Beifahrertür hinter der Verkleidung ein dünnes Antennenkabel. Dies ist mit einem sehr wackeligen Stecker zusammengesteckt.
Ich hatte das Problem als ich mit meinem Außenspiegel angeeckt bin. Auf einmal hatte ich keinen Empfang mehr. Nachdem ich etliche Foren durchstöbert hatte bin ich auf den Hinweis gekommen, dass der Stecker sich häufig löst.
Ich habe daraufhin unter einigem Gefluche die Verkleidung der Beifahrertür abgebaut und siehe da : Der Stecker hatte sich gelöst. Alles wieder zusammengesteckt und fein mit Gaffatape umwickelt und oh Wunder : der Empfang ist zurück.

:-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satfinder an und abbauen
Waeco PerfectView nach wenigen Sekunden dunkel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt