rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit WoMo und Boot an die Südküste

weserpirat am 25 Jun 2008 14:45:06

Moinsen zusammen,

Dieses Jahr geht es nach N an die Südküste. Nicht das erste mal Norwegen, aber das erste mal mit dem WoMo und Boot auf Trailer.

Daher suchen wir an der Südküste ein zwei schöne Campingplätze oder Stellplätze die auch über eine Rampe zum slippen verfügen.

Ich denke das gibt es eher auf Campingplätzen. Die Seite camping.no habe ich schon durchforstet. Mir scheint, dass nicht alle Plätze verzeichnet sind. Den NAF Führer gibt es erst in N ...

Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen schönen, ruhigen und nicht zu großen Campingplatz zwischen Kristiansand und Porsgrunn?

Ich sage schon jetzt Danke für Eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffsfahrer am 25 Jun 2008 17:18:13

Moin, auch wir fahren mit Schlauchboot und AB nach Norwegen und haben die Erfahrung gemacht das die Plätze am Wasser auch einen kleinen Slipgraben
haben allerdings auch häufig so klein das man nur von Hand oder mit kleinem Hafentrailer ran kommt. Auch kann es sein das Schienen im Slipgraben liegen
über die dann das eigene Boot mit einem Schlitten ins Wasser befördert wird.
Es hilft also nix, so machen wir es, den Platz vorher anschauen. Die Norweger
sind da gelassen, einfach mal rübergehen. Schönen Urlaub
:boot: :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Hund nach Norwegen - welche Vorraussetzungen
on tour - Lofoten, wir kommen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt