aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlafbank T4

fufanne am 12 Sep 2004 10:07:25

Hallo,
hier die sicherlich hundertste Frage zu Schlafbänken für den T4: Ich suche eine Bank mit 2 zugelassenen Sitzgelegenheiten, also mit Gurten. Gibt es außer Reimo, SVB, T&F und reisemobile-jesteburg noch eine Alternative in ca, 1,20 m Breite, die weniger als 1.400 € kostet?

Hat jemand Tips für die Anordnung des Gaskastens und der Truma E 2400, wenn der Gaskasten über den Boden entlüftet wird und die Truma einen Bodenkamin kriegt? Meines Wissens müssen die beiden Entlüftungen dann mindestens 1,50 m auseinander liegen.

Danke für Eure Tips.

Eure fufanne
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SebastianausKiel am 24 Sep 2004 19:15:41

Hallo,

was spricht denn gegen Reimo? Bei Ebay wird derzeit eine Vario-Bank in Breite 115 mit (!!!) den Schienen angeboten. Ich kenne den Anbieter nicht, aber es ist ein Mitglied des T4-Forums, was für die Seriösität spricht.

Sebastian mit T4 hoch/lang und Vario-Bank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

spezielle Schrauben gesucht - wer hat die schonmal gesehen?
Sitz-Schlafbänke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt