rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester in Paris

bauchfler am 14 Sep 2004 10:30:54

Hallo
ich möchte den Jahreswechsel in Paris verbringen. War jemand schonmal zu dieser Zeit auf dem stadtnahen CP?
Ist der auch im Winter zu empfehlen?

Viele bauchfler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

detlef emmerich am 25 Nov 2004 22:43:26

Hallo bauchfler

wir werden auch über Sylvester/Neujahr nach Paris fahren. Na, ja so ist es geplant. Über Pfingsten dieses Jahres waren wir auf dem Campingplatz
im Bois de Bologne. Also wir hatten zu dieser Zeit keinen grund zu meckern. Laut Campingplatzinfo ist der Platz das ganze Jahr geöffnet.
Leider sind noch keine weiteren Antworten auf Deine Anfrage eingegangen, wäre auch was für mich gewesen. Aber probieren wir es selbst.

Detlef

Gast am 27 Nov 2004 10:38:13

detlef emmerich hat geschrieben:Hallo bauchfler

Leider sind noch keine weiteren Antworten auf Deine Anfrage eingegangen, wäre auch was für mich gewesen. Aber probieren wir es selbst.

Detlef

Ich war schon einige Male in Paris, aber leider nie zur Jahreswende, sonst würde ich Euch gerne helfen.

Anzeige vom Forum

Beduin am 27 Nov 2004 11:01:54

Bin da eher pragmatisch.
wenn steht das ganze Jahr offen, dann wird das auch so sein :) da gibts nen laden, waschhäuser usw.
kannst dir ja einen suchen der französisch spricht, wenn du es nicht selber kannst und dort mal anrufen.
Lach, das musste ich immer im sommer machen lassen, an diesem traum cp den ich vor vielen jahren in der nähe von la´londe hatte :D

und ich kann mir gut vorstellen das da der punk abgeht und ihr reservieren solltet.
wünsch euch auf alle fälle ganz tollen spass.

womokiste am 27 Nov 2004 12:54:59

Bonjour, schaut mal --> Link.
Da gibt´s auch eine deutsche Seite., aber leider auch nur Infos über die Anmietung von Schuhkartons, äähh, Mobilhomes.

Schönes Wochenende wünscht Franz Peter

elinor am 27 Nov 2004 15:46:00

Dann guggt mal hier : --> Link
Interaktive Seite - jede Menge Campings im Großraum Paris.

Gast am 28 Nov 2004 19:11:55

Das wäre dann noch die Adresse vom Platz welcher am nächsten im Zentrum liegt.

Bois de Boulogne (Camping du) ****
All.du Bord d.l'Eau
75016 Paris
Tel: 0145 24 30 00
Fax: 0142 24 42 95
Email: [bitte keine Mailadressen posten]
Web: --> Link

PS: Als wir dort waren sprach eine Dame von der Reception perfektes Deutsch:

Nicht Reservieren! Es kostet dich nur einen Haufen Geld .Platz hats genug.

Markus ( Joxy12)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lac du Der Chantecoq...
Gourmetrundfahrt Bourgogne, Perigord, Bordeaux, Loire
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt