xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aus Schottland wieder zurück

Gerd-R am 04 Jul 2008 06:51:22

Hallo,

wir sind jetzt von unserer 7-wöchigen Schottland-Tour gesund und munter und mit heilem Wohnmobil wieder zu Hause angekommen.

Jetzt gehe ich daran von dieser Tour einen Fotobericht zusammenzustellen. Ich brauche dafür aber doch einige Tage. Interessierte bitte ich um etwas Geduld.

Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 04 Jul 2008 07:00:28

Auf geht´s ..... was dauert denn da so lang ?? :) :)

eva b. am 04 Jul 2008 07:39:33

Gerd-R hat geschrieben:Interessierte bitte ich um etwas Geduld.

:juggle: Das ist nicht gerade meine Stärke :schaf:.............................................................................................................................
ich freu mich schon sehr auf den Bericht 8)

Anzeige vom Forum

toli269 am 04 Jul 2008 07:56:57

Hallo

Geduld, Geduld, wo soll ich die denn hernehmen, wenns um einen Reisebericht aus Schottland geht :nixweiss:

Aber 7 Wochen Schottland ist ein Traum. Wir waren ja letztes JAhr für 3 Wochen.

Ich freu mich also schon auf Bericht und Bilder

Thomas

FastFood44 am 04 Jul 2008 08:02:34

Geduld?
Dann hättest du den Bericht mal lieber nicht angekündigt sondern uns damit besser einfach überrascht wenn er fertig ist :D

Ich hoffe es dauert weniger lange wie eure Reise :wink:
denn 7 Wochen sind ja schon unverschämt lang *neidigguck* und ich muss mich mit läppischen 3,5 Wochen begnügen *heul*

Maxilein am 09 Jul 2008 18:59:19

:D :D :D

Ich kann mich auch nicht mehr lange gedulden :wink: wir fahren in 4 Wochen nach Schottland.... ich hoffe, bis dahin kann ich die Bilder schon gesehen haben....

Muß ja noch mehr Vorfreude sammeln 8)

Kerstin

LowCostDriver am 09 Jul 2008 20:38:51

Hallo Gerd,

ich freue mich, dass ihr munter und offenbar gesund wieder zuhause angekommen seid.

Lasst euch ruhig Zeit mit eurem Bericht, ich kenne das von unserem eignem Schottland- Abenteuer.

Man will natürlich gern so viel und so schnell wie möglich mitteilen, aber mitunter bleibt bei *husch husch* dann das ein oder andere Detail unbewusst auf der Strecke.
Ich lasse mir im Moment lieber etwas mehr Zeit mit meinen Berichten, sonst wird das einfach nichts.

In diesem Sinne nur die besten Autorengrüße :D

Björn

Gerd-R am 10 Jul 2008 05:23:18

Hallo Björn,

vielen Dank für Dein Verständnis.

Den Text aus den Tagebuchaufzeichnungen zusammenstellen, Bilder aussuchen und bei flickr uploaden, das alles kostet Zeit. Und wenn man nicht viele Stunden am Tag am PC verbringen möchte, dauert es eben ein paar Tage.

Gerd

Maxilein am 10 Jul 2008 20:49:23

Ich wollt doch auch nicht drängeln :oops:

Ich brauch ja auch immer so meine Zeit für die Reiseberichte 8)

Ich hab natürlich auch Verständnis dafür. So kurz vorm Urlaub ist man halt immer tierisch gespannt, wenn jemand kurz vorher in der gleichen Ecke war.

Mach schön in Ruhe :)

Kerstin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freistehen und Wasserversorgung in Großbritannien
Hunde in Großbritanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt