Hallo erst mal
Es geht noch mal um Undichtikeiten beim 560 er welche Baujahre sind davon betroffen und worauf sollte man beim Kauf achten.
Ned
|
Hallo erst mal
Es geht noch mal um Undichtikeiten beim 560 er welche Baujahre sind davon betroffen und worauf sollte man beim Kauf achten. Ned Hallo Ned,
Dichtigkeit ist vom Baujahr unabängig. Du kannst nur deiner Nase und vor allem einem Feuchtemessgerät vertrauen! Da gibts brauchbare schon für 40-50€, die sind die Investition allemal wert. Wenn du was konkretes im Auge hast, trau dich ruhig und gib ein paar mehr Infos zu deinem Wunschmobil weiter. Achja: Herzlich Willkommen im Forum! :wink: OOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKK
Baujahr ist ein 93er auf Fiat Das schöne ist ja ich muß ihn ja nicht kaufen. Nur die Qualität von FFB ist mir wichtig! Ich bin ja neu bei bei den rollenden Hausbesitzern Ned Meine Eltern fahren einen FFb 660 Classic seit etwa 12-13 Jahren und ich war schon etliche Male damit unterwegs.
FFB ist für seine solide Möbelbauweise bekannt. Wenn du einen Ducato von '93 im Auge hast, ist es der gleiche wie meiner (Duc 290). Achte drauf, ob der 5. Gang ok ist. der Zahnriemen gewechselt wurde usw. Vor allem und ich sags immer wieder: Teste ausgiebig auf Feuchtigkeit, besorg dir Messgerät. Achja: Du solltest als Motor den 2,5 TD mit 70kw/95PS wählen!!! Hallo,
ich habe bis Ende letzten Jahres einen 93er FFB Avantgarde gefahren. Der ist dann von einem grossen Wohnmobilaufkäufer gekauft und ausgiebig auf Feuchtigkeit geprüft worden. Da war alles trocken. Hans Achte doch bitteauf Haarrisse auf dem dach bzw. überhaupt in der Kunststoffhaut.
heinz Achte doch bitteauf Haarrisse auf dem dach bzw. überhaupt in der Kunststoffhaut.
heinz
hallo wozu zweimal auf haarrisse prüfen? einmal anständig reicht doch ... ;-) lg g Wir fuhren mal einen 560 Europa Bj 93, ich schwärme heute noch davon. Einzige Undichtigkeit war am Frontfenster des Alkovens.