Hallo
haben uns am freitag nach sylt verdrückt ..und weil es in wenningstedt wlan gibt möcht ich euch doch ein paar strandbilder schicken.
|
Hallo Klaus 1960,
sehr schöne Bilder! Wir sind zwar gerade aus dem Italien-Urlaub zurück, aber wenn man deine Bilder sieht möchte man gleich wieder losziehen. Viel Spaß noch in eurem Urlaub. tira Neid!!!!
Wünsche einen wunderschönen Urlaub :) Klappt bei uns erst im Herbst wieder mit der Insel, aber freuen uns schon drauf :wink: Lg Fibi Soll ja wohl eine sehr schöne Insel sein. Wir haben Freunde dort, die uns so oft schon eingeladen haben, hat aber immer noch nicht geklappt.
Schöne Bilder hast Du da gemacht, ich wünsch Euch eine schöne Zeit da oben. Neid. Sind Hunde am Strand erlaubt?
aljosa Hallo klaus1960 - ist Sylt arg voll? und - wie lange willst denn bleiben? Wir waren letzten Monat mit unserem Hund auch in Wenningstedt. Es war einfach wundervoll. Ich beneide Dich. Ich wäre auch so gern wieder auf Sylt.
Ich wünsche noch einen tollen Urlaub. hallo nochmal aus sylt
gestern abend haben wir im gosch noch nen sundowner genommen und konnten schweinswale beobachten heute war zwar schlechtes wetter gemeldet , sind deshalb am strand zur buhne 16 geschlappt ,und haben hinterher mal kampen angeschaut ... alles in allem wars wieder ein toller tag. hunde .. na klar jede menge .. und voll ...find ichs nicht , allerdings soll nächste woche nichts mehr auf den cp frei sein schöne urlaubsgrüsse mit aktuellen bildern klaus noch eins Heut hörts wohl gar nicht auf zu regnen .
die letzte woche hats jeden tag mal getröpfelt und mittags war doch wieder srandwetter .. allerdings bei max 20 grad und 19 grad wassertemperatur , was aber schöner ist als es sich anhört . man muss halt ab und zu ein polo anziehen , wenn die sonne mal wieder wg ist. für strandspaziergänge und schlemmen ideal . allerdings beneide ich die wohnwägen um ihre guten vorzelte . mit markise und windschutz ist das hier nix. ständig abspannen , nachzurren , und draussen sitzen ist doch etwas ungemütlich . einige haben einen safari room , aber auch das scheint nicht ideal zu sein . wir sind eigentlich seit 8 jahren Womo das erste mal sooo lange ( 7 Tage ) auf einem platz . und ich muss sagen ... dafür ist ein wohnwagen besser . die sitzen gemütlich in ihren vorzelten , können mit dem auto mal nach list , mal zur sansibar oder shoppen .... kommt man schon ins grübeln . :roll: . aber wie gesagt .. wir sind normalerweise zugvögel , und deshalb wollen wir morgen weiter .. nur wohin ?? wetter ist überall mau , vieleicht mal an die schlei rüber , und kutterfahren , oder lieber sankt peter ording ? Gast hatte so schöne strandbilder eingestellt . wie sagt der kaiser : schaun mer mal lg klaus regen und sturm bis 15.oo uhr
nach ner flasche wein beim wonnemeyer ist wieder strandwetter und unser platzwart hat gerade geklopft und mitgeteilt dass doch noch ein platz frei ist ....... wir bleiben seht selbst |
Anzeige
|