rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zündung von Kühli defekt!

s-48 am 08 Jul 2008 17:04:31

Moin.Wie einige von Euch wissen hatten wir eine Panne(5Gang)und standen ein Wochenende bei Fiat in Bad Hersfeld.Ich habe dann einige Wartungsarbeiten an Emil durchgeführt.Da wir Strom hatten lief der Kühli auf 220 Volt.Ich wollte prüfen ob er auch mit Gas läuft.Schalter aus Drehregler auf Max festhalten und Zündung drücken.Ich konnte im Schauglas sehen das es 2 mal funkte dann war nichts mehr.Die Piezozündung war defekt.Kann man so ein teil nachkaufen :?: :D Mir fällt der Hersteller gerade nicht ein aber LCD hat auch so einen. :?
Vielen Dank Ernie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 08 Jul 2008 17:59:22

ich würd das ganze mal reinigen. Da setzt sich oft Dreck ab! Lüftungsgitter abbauen und dann weiter!

Bogner am 08 Jul 2008 18:05:33

franz_99 hat geschrieben:ich würd das ganze mal reinigen. Da setzt sich oft Dreck ab! Lüftungsgitter abbauen und dann weiter!

so habe ich meinen auch wieder hingekriegt!

Anzeige vom Forum

didicamp am 10 Jul 2008 13:47:22

ueberpruefe mal die kabel ueberbruecke mal mit einem kabel
bei mir ging der zueder dann wieder also kabel checken

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme beim Gasbetrieb von unserem Kühlschrank
Dometic Kühlschrank - Wartungsvertrag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt