|
Hallo, brauche Tips für die Pflege von Blattfedern. Muss man die gelegentlich schmieren oder einwachsen?? danke für die Tipps. Alexander Hallo Alexander,
sag hast du ein Plattfedernpacket oder nur eine einzelne. Du kannst ganz normales Mehrzweckfett nehmen und das einfetten. Mr Diesel hallo!
brauchst gar nichts machen...und schon gar kein fett. da klebt dann massig dreck dann. wenn du unbedingt etwas machen willst, sprühe sie mit wd40 ein, sinn macht es keinen, aber wer will. lg Dazu kann ich sagen, daß man mir Kupferkreme bzw. Kupferfett und nichts anderes empfohlen hat. Dies zur Verwendung bei Quitschen der Blätter. Mit anderen Mitteln würde ich den notwendigen Reibefekt der Federblätter aufheben und die Kiste würde nur schaukeln.
Wagen aufbocken und mit flacher Hand reindrücken. Frieder :D
:denk: Aufbocken, Graphitspray nehmen, einsprühen, trocknen lassen,abbocken und die Federn sehen wieder wie neu aus. Da Federstahl sehr schnell rostet, sollten diese Teile schon eine gewisse Plege erhalten. Die Füße waschen wir uns ja auch in der Regel und lassen sie nicht dreckig, damit wir die Schuhe nicht verlieren oder drinn wackeln(Reibeeffekt) :auslach: |
Anzeige
|