xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sláinte!

Aretousa am 19 Jul 2008 23:25:30

Wir sind gesund und munter wieder zu Hause gelandet. Und haben einen traumhaft schönen, erlebnisreichen Urlaub hinter uns.
Auf meinen Bericht müsst ihr noch einige Tage warten- aber um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln stelle ich mal schnell 4 Fotos ein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Jul 2008 23:33:06

willkommen zu Hause, schöne Fotos, bin schon auf Deinen Bericht gespannt

Ausderasche am 19 Jul 2008 23:56:49

welcome back!

(wie schnell die Zeit vergeht)

Frank

Anzeige vom Forum

Die Rumtreiber am 20 Jul 2008 00:17:47

Hallo Nachbarn, willkommen zu Hause.

Die Fotos sind schon mal recht vielversprechend.
Sind auf den Bericht gespannt. :wink:

Aretousa am 20 Jul 2008 00:34:32

Danke für euer herzliches Willkommen. Bevor nicht alle Wäsche sauber wieder im Schrank ist wird wohl nichts aus dem Bericht. Ich befürchte, der wird auch ziemlich lang.
Vorher kann ich ja ne Runde Büchsen-Guinness spendieren :gui: :gui: :gui:

Eileen am 20 Jul 2008 01:14:49

Sag' mal ...wart ihr im gleichen Irland wie ich?
Das Wetter war ja wieder mal mehr als bescheiden die letzten Wochen...auf den Bildern sieht das aber gar nicht so aus.

Anne42 am 20 Jul 2008 09:42:08

hallo, die Bilder machen ja schon Lust auf mehr, freue mich schon auf den Bericht :razz: :razz: :razz:

Roman am 20 Jul 2008 10:10:54

Eileen hat geschrieben:Sag' mal ...wart ihr im gleichen Irland wie ich?
Das Wetter war ja wieder mal mehr als bescheiden die letzten Wochen...auf den Bildern sieht das aber gar nicht so aus.

Das ist ein Effekt, den kennt glaube ich jeder. Nach einem wettermäßig eher durchwachsenen Urlaub, staunt man bei Sichtung der Fotos, wie gut doch das Wetter eigentlich war :D .

Manche Fotos entstehen im Norden nun mal genau zwischen zwei Schauern :wink: .

Auch die Wahrnehmung nach 2-3 Jahren ist oft eine andere. Wenn Carmen sagt, damals ins Norwegen hatten wir aber viel Regen, dann sage ich nö stimmt nicht, schau dir doch nochmal die Fotos an :D

Roman

Gogolo am 20 Jul 2008 10:11:15

Hallo Lena, herzlich willkommen wieder zurück! Die Bilder machen ja echt neugierig auf deinen Bericht (freue mich schon darauf!). Also: schnell die Wäsche waschen und aufräumen :D :D :D

Habe die Ehre

Gogolo

Aretousa am 20 Jul 2008 12:12:10

Tja, das Wetter
It could have been much worser 8)
Tatsächlich hatten wir jeden Tag einige (oder auch mehr) Sonnenstunden und nur an wenigen Tagen heftigen Regen. Nieselig war es allerdings häufiger. Und viel zu kalt. Nur an einigen Tagen kletterte das Thermometer deutlich über 20 Grad.
Bei unserer Rückkehr hier aufs Festland hatten wir allerdings sauschlechtes Wetter in Belgien, Holland und Deutschland mit gerade mal 17 Grad- die Wollsocken kamen sofort wieder zum Einsatz.
Und somit kann ich sagen; In Irland war das Wetter zumindest zeitweise erheblich besser als befürchtet.
Da hätte ich noch ein Foto-
Eileen, ich glaube da wohnst du doch gar nicht so weit von entfernt-oder?

Eileen am 20 Jul 2008 12:31:39

Aretousa hat geschrieben:Eileen, ich glaube da wohnst du doch gar nicht so weit von entfernt-oder?

Wenn ich wuesste wo das ist, dann koennte ich dir glatt sagen, wie weit weg davon ich wohne ... :D

Aretousa am 20 Jul 2008 12:54:55

Eileen hat geschrieben:
Wenn ich wuesste wo das ist, dann koennte ich dir glatt sagen, wie weit weg davon ich wohne ... :D

Oh, ich habe es verwechselt. Du wohnst ja, wie ich vermute eher im Norden- RandyBuddy wohnt in Cork und somit nahe am von mir abgebildeten Kinsale.
Unser nördlichster Punkt war Achille Island. Auch da haben wir die Sonne gesehen aber nicht ganz so intensiv

RandyBuddy am 29 Jul 2008 20:26:42

Aretousa hat geschrieben: Oh, ich habe es verwechselt. Du wohnst ja, wie ich vermute eher im Norden- RandyBuddy wohnt in Cork und somit nahe am von mir abgebildeten Kinsale. ...

Da haettest Du ja bei mir in Cork mal vorbeischauen koennen :-)
Echt schoene Bilder. Das Bild mit den Booten und dem Regenbogen ist ja schon wettbewerbsreif. Echt cool.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europa Meisertschaft-TV
Ist Irland wirklich die "immer grüne" Insel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt