xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Programm Empfehlung TV über Notebook

abenn am 20 Jul 2008 15:36:58

Hallo,
ich habe nun meine kleine Campinganlage über eien LifeView TV Karte und dere Videoeingang amn laufen. Allerdings suche ich noch ene Software, die mitgelieferte funktioniert zwar, aber mehr auch nicht.
Ich suche also eine Software mehr der ich live das Videosignal der TV-Karte auf den Laptopschirm "zaubern" kann.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mbm am 24 Jul 2008 18:04:11

Nach meiner Meinung genügt dazu ein Videobearbeitungsprogramm und dabei stelltst du die Funktion Aufnahme ein und Vollbildschirm. Du benötigst aber noch als Hardware einen sogenannten Grabber der die Signale von den Antennen- oder den Chinchausgängen auf die USB-Schnittstelle legt und die Signale ummoduliert. Es ist aber keine große Anschaffung.

Manni

abenn am 24 Jul 2008 20:45:49

Hallo,

danke für die ANtwort, die Hardware ist schon da, geht auch alles, nur die Soiftware ist halt nicht so dolle, aber es geht !!

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 25 Jul 2008 07:19:14

Verwendest du einen "normalen" Satteliten-Emfänger und verbindest den mit dem analogen TV-Eingang deiner Lifeview-TV Karte (PCMCIA) im Laptop?

abenn am 25 Jul 2008 08:16:21

Hallo,

jupp genau so mache ich es, Laptpo geht eh mit auf reisen und die Camping Satschüssel war ein echtes Schnäppchen ! :D

Wer Fragen dazu hat, ich helfe gern !!
:)

Danke und
Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio hören über Satelit
Hilfe bei Übertrag POI für Falk F-Serie benötigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt