rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kraftstoffpreise in Belgien - Infoseite

Gast am 23 Jul 2008 13:08:49

Hallo,
ich habe zu dem Thema
eine sehr übersichtliche Seite gefunden

--> Link

Rechts in der Leiste auf
Prijsvergelijk klicken
und entweder alle Anzeigen lassen oder eine Gemeinde/Stadt wählen.

Bei beiden Funktionen werden die günstigsten Anbieter zuerst angezeigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 03 Sep 2008 17:53:39

spritpreise in belgien sind eigentlich überall gleich. jet tankstellen sind oft die einzigen, die unter dem "allgemein-"preis was anbieten. aber achtung, sonntags und montagsmorgens kann der diesel schon mal alle sein :twisted:

an die küstenfahrer:
in de panne, kreisverkehr hinterm plopsaland, nach rechts abbiegen, bis nach frankreich rein, dirrekt hinter der grenze liegt ne 24h-tanke mit guten preisen.

LucVB am 03 Sep 2008 19:09:43

Sorry Al, aber das stimmt nicht.

Es gibt ungefähr 10% Preisunterschied zwischen die eine oder die andere Tankstelle.

Noch ein guten link:

--> Link

n

Luc

Anzeige vom Forum

al am 04 Sep 2008 08:52:48

bedankt für die korrektur. aber bei meinen küstenfahrten in flandern hatte ich den eindruck gewonnen, das es so war. entweder haben wir dann in bray dunes (frankreich) getankt oder sind landeinwärts gefahren und haben in Ieper aufgefüllt.

ps. Ieper sollte bei jedem belgienfahrer pflichtprogramm sein. eine wunderbare stadt mit einer mehr als dramatischen geschichte.

beste grüsse
al

al am 23 Okt 2008 11:51:26

bei meiner rückfahrt durch belgien vor einer woche lag der spritpreis auf der autobahn zwischen antwerpen und eindhoven bei 1,19 EUR (gegenüber deutschland am selben tag 1,26EUR). einmal ne texaco und eine Q8 tanke.

gleicher preis auch in den küstenorten de panne und koksijde.

und damit 2 cent billiger als beim nachbarn frankreich. diesmal.

al am 02 Feb 2009 21:57:21

gestern hab ich mal eine belg. site durchstöbert und ne aktuelle liste mit zb. dieselpreisen gefunden. der preis variiert an der küste zwischen 0,90 und 0,97 EUR.

ich werde den link mal raussuchen und hier reinstellen, denn jede einzelne tankstelle wird angegeben, mit dem jeweiligen preis.

al am 02 Feb 2009 23:01:57

--> Link

einfach reinklicken ins gebiet und weiter geht es.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt einen schönen Stellplatz an Belgiens Küste?
belg. geschichte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt