Hallo ihr´s
das war heut ein fast toller Tag
TÜV wäre ja schon letzten Monat fällig gewesen, aber die Teilegutachten von Goldschmitt wg auflastung kamen erst letzte Woche.Heute schien dann ein guter Tag zu sein um das alles hinter mich zu bringen.
Wagen erst mal über die Autobahn gefahren, das er für AU schön warm ist und hin.AU,HU + Teilegutachten erst mal 132€ *schluck* abdrücken und dann kam so ein junger Mann und der machte das dann.
Ich hatte mir ja schon alles ausgemalt, sogar das Stilllegen :( den mein Duci hat die letzten Jahre ja keine Werkstatt gesehen, nach einer! Stunde, hatte er ausser 2 Lämpchen und einem so kleinen Radlagerspiel, das er noch nicht mal in den Bericht eingetragen hat, nichts!!!!!!!!!!!!!! gefunden.
Beide Plaketen kleben :D
*JUBEL, FREU*
Leider auch nichts was auf den Blatt-o Luftfedern darauf schliessen lässt das das Teilegutachten auf eben diese Dinger bezogen ist.
Hat sich dann aber auch auf keine Debatte eingelassen, was ich schon komisch fand. Stand ja schon im Brief drinn das "Drivertite" verbaut wurden, und jetzt das schreiben von Goldschmitt, nichts half.
Bei Goldschmitt ist wie so oft keiner da *seufz*
und bei Pieper haben sie gemeint ich soll dann Donnerstag mal kommen, vielleicht kennt der DEKRA Mann sich besser aus.
Tja, es bleibt Spannend, den die 3,5 WILL ICH :D