Hallo Zusammen,
für den Einbau einer Wegfahrsperre möchte ich das o.g. Teil beschalten, find es allerdings nicht. Laut Schaltplan geht ein hellblau/schwarzes Kabel dahin...
Danke und
Jense
|
Hallo Zusammen,
für den Einbau einer Wegfahrsperre möchte ich das o.g. Teil beschalten, find es allerdings nicht. Laut Schaltplan geht ein hellblau/schwarzes Kabel dahin... Danke und Jense Der Duc hat ein Ventil welches bei einem Unfall die Kraftstoffzufuhr stoppt. Ich kann dir leider nur sagen wo der Schalter zum zurückstetzen dieser Sicherheitseirichtung ist: Im Motorraum wenn du davor stehst links oben neben dem Vorglührelais.
Thomas Moin,
das Teil was Du suchst sitzt an der ESP. Mario Hi
Ja wenn ich sage es ist an der ESP dann ist das wieder mal ein suchen und ungenau gesagt. Das gleiche ist es wo sitzt der Dieselfilter? Antwort im Motoraum, das sind typische Antworten der Automechaniker anscheinend ist es ihnen so in der Ausbildung angelernt worden. Oder es ist der Futterneid, ja nichts preis geben. Also wenn du vor deinen DUC stehst und du hast eine mechanische ESP oder eine elektrische wenn elektr. dann gehen drei Kabelbäume zur ESP. Das erste oben links zum Mengenstellwerk das 2 te zu deinem Absperrventil unterhalb der Rückleitung und das dritte unten zum Voreilventil ganz unten. --> Link So hier die Nummer 3 ist es hinter der roten 2 Das gleiche gilt für die mechanische. Mr Diesel Moin,
also ich gehe mal davon aus das jemand der eine Wegfahrsperre einbaut und schon weis das er ans blau/weiße Kabel muss etwas Anung hat. Achso und soooooo viele blau/weise Kabel gehen auch nicht an die ESP also wird er schon das Bauteil finden "oder". Genau auf so aussagen die Du machst Mr. Diesel habe ich als Mechaniker keinen bock, also ist es nicht angelernt und auch kein Futterneid. Mario Na ja,
wir wissen doch das bei FIAT die Kabelfaben obligatorisch sind. Und wenn der ducato 10 sich angesprochen fühlt ist das nicht mein problem. Ist er ein FIAT Mechaniker ? Ach ja die Branche und Konjunktur steht für FIAT gerade schlecht da muss hier schon ein bischen Werbung gemacht werden. Mr Diesel |
Anzeige
|