CampingWagner
motorradtraeger

Hitzeschutzblech vom Fahrtwind weggebogen


nis-puk am 27 Jul 2008 23:27:09

bei unserem pössl auf citroen basis mit 120 ps habe ich neulich entdeckt, dass das hitzeschutzschild um den 120 liter kraftstofftank vorm auspuff zu schützen, vom fahrtwind nach hinten geknickt ist.
ich habe mich inzwischen unter verschiedene andere pössle´s gelegt und festgestellt, dass das bei allen der fall ist.
hat schon jemand erfahrungen mit händlern oder herstellern, wie auf den mangel reagiert wird?

Anzeige vom Forum


Gast am 20 Jul 2019 08:51:09

Hallo Bis PUK,
mir ist das auch passiert.

--> Link

Wie ist es ausgegangen?

Hat es Fiat erstattet?
Gruß Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stefan-Claudia am 20 Jul 2019 09:10:59

pössl auf citroen basis


Hat es Fiat erstattet?


Moin, da fragst du aber einen, der seit 10 Jahren nicht mehr etwas geschrieben hat...


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Serviceintervallanzeige zurück stellen
Fiat Ducato 130 Multijet-Display bleibt dunkel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt