rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann das sein?

dokabastler am 22 Sep 2004 20:24:55

Hi,

ich hab gerade im regionalen Anzeigenblättchen einen
99 er Concorde-Alkoven auf Iveco 59 E (?) gesehen
32000 km, KW 90, 2,8 L
NP angeblich 180000 DM damals = 90000 €

Nun Preisvorstellung: 35000 €

Kann das sein.
Das sind 55000€ Verlust in 5 Jahren = 11000€/Jahr
Oder fehlt dem eine Eckeßß
Was meint Ihr??

dokabastler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Sep 2004 20:45:26

hi!

eigentlich haben die teile einen besseren wiederverkaufswert. vielleicht ein notverkauf oder einer mit einem riesigen problem. ich wäre sehr vorsichtig beim anschauen und genau hinsehen würde ich auch. die sache hat sicher einen dicken hacken. 59 ist die gewichtsklasse ps dürfte er um die 120 PS haben. also die kürzel 59/12.

agu am 22 Sep 2004 21:25:39

Hallo dokabastler,
ich hab mal im Netz gestöbert. Es gibt antürlich verschieden Fahrzeuge mit div. Längen. So im Durchschnitt liegen die Preise um die 40.000 € wenn das Fahrzeug gepflegt ist.
Die 35.000 sehen nach einem Schnäppchen aus.

Anzeige vom Forum

agu am 22 Sep 2004 21:28:48

agu hat geschrieben:Hallo dokabastler,
ich hab mal im Netz gestöbert. Es gibt natürlich verschiede Fahrzeuge mit div. Längen. So im Durchschnitt liegen die Preise um die 40.000 € wenn das Fahrzeug gepflegt ist.
Die 35.000 sehen nach einem Schnäppchen aus.

agu am 22 Sep 2004 21:29:55

@dirk
Ich wollte o.g. Beitrag editieren und Nr. 2 kam dabei raus.
Der Button namens EDIT ist verschwunden !

dokabastler am 22 Sep 2004 23:24:17

Hallo,danke Euch

ich werd morgen da mal nachstöbern

Eigentlich ein völliger Schwachsinn....ich hab ja ein Mobil...zudem hab ich an dem 2 jahre rumgemacht, daß es wieder gut ist......
aber irgendwie ist Man(n) scheinbar zum Jäger geboren.....geht mir beimPrivatauto auch so.......nur gut, daß ich als Sternzeichen Jungfrau nicht sooo entschlußfreudig bin, sonst hätte ich jedes Jahr ein neues Auto.

Ich ertappe mich täglich, daß ich den Markt beobachte (immerhin hat man ja jahrenlang aus fehlern gelernt, gestöbert, außedem ich hab ja Euch) und daß ich mir "Fremdgehen" vorstellen kann, d.h. daß ich mir auch ein anderes Mobil vorstellen könnte..meine Nicole bringt mich um....
Aber Concode würde mich schon reizen, da weiß ich, daß es gut ist.....
35000 € - an sich wenig für Concorde, aber.......

Schau mer mal...
ich werd skeptisch bleiben...

dokabastler

dokabastler am 23 Sep 2004 11:45:55

Hallo,

ist schon weg
war nicht bei den Händler, bei dem ihc es vermutete sondern privat
der mann war nicht sehr auskunftsfreudig als ich nachfragte...tat als sei Fahrzeug ok gewesen....na ja, dann bleibt das halt ein Rätsel

ist auch egal, hätt mich zwar interessiert - nun bin ich aber fast froh, daß er weg ist und mich das Thema nicht mehr reizen kann...

bastle ich halt an unserem "Wackel" weiter (den Namen hat ihm meine frau gegeben, weil wir durch die aufgrund der Stoßdämpfer eckig gefahrenen reifen in Norwegen ganz schön rumgeeiert sind...)

günter

Gast am 23 Sep 2004 14:38:46

Da haste aber noch mal Glück gehabt!

Beduin am 23 Sep 2004 17:09:05

und geht dir so wie mir.
Hatte mich doch so in einen Beisl 6500 verkuckt, der war auch ruckzuck weg
Mir auch sag, wer weiss zu was es gut ist/war.

Wäre aber schon DER Wagen für uns 6 gewesen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meine Meinung zu gut gemeinten Stellplatztipps
Stellplätze am RMD-Kanal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt