xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zum Kleiderschrankschlitz hinten

Hendy07 am 30 Jul 2008 08:01:34

Hallo Forumsfreunde,

in meinem Kleiderschrank ist hinten ein ca. 5 cm breiter Spalt über die gesamte Länge. Muss der sein, ist mir schonmal was rein gefallen.
Der Schrank darunter enthält die Truma Heizung 6002 u. den Boiler ist also ziemlich zugebaut, u. wenn mir was vom Kleiderschrank dahinterfällt, kommt man eigentlich nicht mehr ran.
Ich dachte als Lösung gegen das Runterfallen eine Heizungsrohrisolierung in den Schlitz zu klemmen.
Ist das eine gute Idee oder muss dahinten irgentwas zirkulieren?
Oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Hendy :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 30 Jul 2008 08:09:14

Bei uns sind unter dem Kleiderschrank Heizung und Boiler installiert. Ich gehe davon aus, dass somit der Schlitz eine Daseinsberechtigung hat.

Gast am 30 Jul 2008 08:46:13

Wie du selber schreibst sitzt unter dem Kleiderschrank die Heizung. Diese produziert erhebliche Abwärme, die sich ohne diesen Spalt aufstauen würde.
Wenn du also Angst hast dass dort etwas im Nirvana verschwindet, "verschließe" den Schlitz so, dass die Abluft weiterhin auch in den Kleiderschrank entwichen kann. Dies könnte z.B. ein Lochblech sein.

Ach ja, da bei uns unten im Schrank der Behälter für die Schmutwäsche steht ist bei uns noch nichts verschwunden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie Lüftungsschlauch abdecken?
"Hallo an alle" und erstes Problem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt