rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen

s-48 am 06 Aug 2008 08:27:42

Moin Ihr Lieben :D Ich habe Gestern in der Bucht eine Verkaufsanzeige für ein Womo gelesen.Da wurde bei bedarf eine 11 Kg Gasflasche für 100€ mitgeliefert.Mir sind mit (im laufe der Zeit) meinen 3 Wowa und einem Woma auch diverse Flaschen zu gelaufen die ich nicht von Verkaufsstellen gekauft habe.Nun möchte ich diese zu Geld machen wo kann ich die abgeben oder Verkaufen :?: Viele Ernie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Aug 2008 08:34:26

Hallo,
na, wenn es 100 Euro für eine Gasflasche gibt, hätte ich auch 5 abzugeben ...

Jagstcamp-Widdern am 06 Aug 2008 08:46:50

verkaufen kannst du die in der bucht, in diversen kleinanzeigenblättern und was bei solchen sachen immer gut, geht auf den suchen/bieten boards der grossen supermärkte.
der flohmarkt bei forumstreffen ist sicher auch nicht schlecht!
vorher auf den flaschentüv gucken, wenn abgelaufen, dann tauschen z.b. bei hornbach, denen ist der tüv egal...
natürlich sollten die flaschen grau sein, rote gehören dir nämlich nicht!

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 06 Aug 2008 08:51:55

Für 'ne gefüllte neue Alugas wär's günstig. Für 'ne Stahlflasche wär's Wucher.

Ob das verkaufen von alten Flaschen lohnt könnt ihr am besten in der e-bucht sehen, einfach mal ein paar Flaschen in "beobachten" nehmen.

fuzzy am 06 Aug 2008 08:59:20

OBI oder Bauhaus hat vor einiger Zeit auch leere gegen Bargeld zurück genommmen. Weiß leider nicht mehr wer genau. Einfach mal fragen.

s-48 am 06 Aug 2008 08:59:56

Moin :D Vieln Dank für die ersten Antworten :!: Ich bin der Meinung das die Flaschen ja irgendwo gekauft sein müssen :-o und dachte jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn das dieses so läuft wie bei den Pfandflaschen im Getränkehandel :roll: Oder liege ich da falsch.
Ernie :licht:

Dethleffsfahrer am 06 Aug 2008 09:03:53

Moin, sind die Flaschen rot oder grau?

Jagstcamp-Widdern am 06 Aug 2008 09:06:47

du liegst falsch: die grauen flaschen sind dein eigentum, mit denen kannst du machen was du willst, nur die roten sind pfandflaschen, die du beim jeweiligen gasfuzzi wieder abgibst.

guck mal im bergerkatalog o.ä., da siehst du die kaufpreise, 50% sind auf jeden fall zu erzielen.
grusz hartmut

s-48 am 06 Aug 2008 09:17:13

Moin Ja danke die flaschen sind grau aber mit der Antwort bin ich sch zufrieden danke Ernie

Gerhard-Heinz am 06 Aug 2008 10:19:32

Moin Ernie,

schau aber nach, ob der TÜV-Prüfzeit (10 Jahre) abgelaufen ist. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dies bei dem Verkauf über die Bucht aber schon angeben. Dann kannst Du mal versuchen, ob ein Händler die abgelaufenen, oder auch noch gültige leere Flaschen zurück nimmt.
Mein Händler macht es, gut da bin ich aber auch Stammkunde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mit Truma 4002 Lüften
TRUMA 6002 EH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt