xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hund am Steuer

stubenhocker am 07 Aug 2008 10:31:28

[mod="mauimeyer"]Geändert: Text durch Link zur Meldung ersetzt[/mod]

DPA-Meldung

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Aug 2008 10:33:13

:D :D :D :D boh, was habt Ihr für coole Hunde da oben !

Gast am 07 Aug 2008 10:42:02

In meinem Womo sitzen auch nur ich und mein Hund auf dem Fahrersitz.
Bella läßt keine Fremden mit unserem Auto fahren. Das kann Sie partout nicht leiden.

Anzeige vom Forum

wom am 07 Aug 2008 23:50:18

Ich hatte mal einen rechtsgesteuerten Landrover. Da saß mein Hund auch immer "am Steuer". Ich wollte ihm sogar ein Lenkrad hinschrauben, es sah aber auch so ganz echt aus.
8)

Leider geht das heute ja nicht mehr: Kinder und Hunde müssen angeschnallt hinten sitzen....

Gast am 08 Aug 2008 08:17:42

Hallo,
wom hat geschrieben:Kinder und Hunde müssen angeschnallt hinten sitzen....

Mööp, Einspruch euer Ehren :D

Für Kinder magst du Recht haben. Hunde sind aber "Sachen" - und damit im Auto "Ladung", welche ordnungsgemäß zu sichern ist. Ob das vorne oder hinten geschieht ist zweitrangig. Gegen den Hund auf dem Beifahrersitz, mit Geschirr und kurzer Leine im Gurtschloss gesichert, wird nix einzuwenden sein.

Gast

Gast am 08 Aug 2008 08:47:43

Mit sowas kann ich auch dienen :D :D :D

Paula ( die kleine) macht gerade den Funkerschein, dann können wir gemütlich hinten sitzen und uns chauffieren lassen 8)

LG

die schnuess

Gast am 08 Aug 2008 10:04:54

@schnuess

Dein großer auf dem Bild macht den Eindruck, als ob er sich nicht schlüssig wäre, ob es rechts oder links ab geht.

Maggie am 08 Aug 2008 10:08:38

Vorhersage: er wird rechts abbiegen, denn er legt sich schon leicht nach links, um gleich das Steuer haarscharf nach rechts zu reißen... :D
(sorry, hab bei den Zimtzicken zu oft Cobra11 mitbekommen...)

LG
Maggie

wom am 08 Aug 2008 14:06:46

Gast hat geschrieben: Gegen den Hund auf dem Beifahrersitz, mit Geschirr und kurzer Leine im Gurtschloss gesichert, wird nix einzuwenden sein.

Gast

Bedingt durch die Sitzhaltung der Caniden ist der Kopf des treuen Freundes dann nicht an der Kopfstütze sondern viel weiter vorn in Richtung Blickachse Fahrer und rechter Außenspiegel.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich derzeit einen Berner Sennenhund habe - nur, damit Du Dir die Platznot vorstellen kannst.....
:D

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bodenplatte feucht
UNWETTERWARNUNG ! Trotzdem losfahren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt