[mod="mauimeyer"]Geändert: Text durch Link zur Meldung ersetzt[/mod]
DPA-Meldung
--> Link
|
:D :D :D :D boh, was habt Ihr für coole Hunde da oben ! In meinem Womo sitzen auch nur ich und mein Hund auf dem Fahrersitz.
Bella läßt keine Fremden mit unserem Auto fahren. Das kann Sie partout nicht leiden. Ich hatte mal einen rechtsgesteuerten Landrover. Da saß mein Hund auch immer "am Steuer". Ich wollte ihm sogar ein Lenkrad hinschrauben, es sah aber auch so ganz echt aus.
8) Leider geht das heute ja nicht mehr: Kinder und Hunde müssen angeschnallt hinten sitzen.... Hallo,
Mööp, Einspruch euer Ehren :D Für Kinder magst du Recht haben. Hunde sind aber "Sachen" - und damit im Auto "Ladung", welche ordnungsgemäß zu sichern ist. Ob das vorne oder hinten geschieht ist zweitrangig. Gegen den Hund auf dem Beifahrersitz, mit Geschirr und kurzer Leine im Gurtschloss gesichert, wird nix einzuwenden sein. Gast Mit sowas kann ich auch dienen :D :D :D
Paula ( die kleine) macht gerade den Funkerschein, dann können wir gemütlich hinten sitzen und uns chauffieren lassen 8) LG die schnuess @schnuess
Dein großer auf dem Bild macht den Eindruck, als ob er sich nicht schlüssig wäre, ob es rechts oder links ab geht. Vorhersage: er wird rechts abbiegen, denn er legt sich schon leicht nach links, um gleich das Steuer haarscharf nach rechts zu reißen... :D
(sorry, hab bei den Zimtzicken zu oft Cobra11 mitbekommen...) LG Maggie
Bedingt durch die Sitzhaltung der Caniden ist der Kopf des treuen Freundes dann nicht an der Kopfstütze sondern viel weiter vorn in Richtung Blickachse Fahrer und rechter Außenspiegel. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich derzeit einen Berner Sennenhund habe - nur, damit Du Dir die Platznot vorstellen kannst..... :D --> Link |
Anzeige
|