|
Wer von Euch fährt dieses Jahr auf die Düsseldorfer Camping-Messe?
Wir fahren auf jeden Fall, freu mich schon riesig darauf. Bin echt gespannt, welche Neuheiten es dieses Mal zu sehen gibt. Wir besuchen die Messe. Irgendwie gehört der Besuch der Messe jedes Jahr einfach mit dazu. Die Messe an sich, der große Stellplatz mit 100ten Wohnmobilen, das Vergnügungszelt, einfach alles :) Klar, da sind wir auch dabei, Anreise wahrscheinlich Freitag Nachmittig/Abend. Rückreise Sonntag am frühen Nachmittag.
Anschließend kaputt wie Hund, aber bestimmt schön, wie jedes Jahr. Bei soviel angekündigten Neuheiten, weiß ich garnicht, ob ich das alles schaffe.
Finde das ganze Drumherum auch einfach klasse. Super Ambiente!! Meine Mama würde sagen " Wie eine grosse Familie ." Wir werden auch mal vorbei schauen, ist immer spannend was es alles neus gibt. Wir werden uns am zweiten Messe-Wochenende (Freitag) auf der Messe herumtreiben. Mal sehen was es Neues, Brauchbares oder zum Träumen gibt. Und vielleicht trifft man ja auch den Ein oder Anderen aus dem Forum...
Gregor Zum Träumen gibs da viel.
Forumsmitglieder müßten ein Button tragen. Ich will da auch hin :cry: :cry: :cry: :cry:
Oder versuche ich es nur mit dem 4. Gang? :D :gruebel:
Bloß nicht, dann kommste vor lauter Begrüßung :knuddel: und quatschen :blah: nicht mehr zum Womo's gucken :lupe: und die Zeit reicht dann auch nicht mehr. Gibt es dort Stellplätze wie bei der Messe in Essen?
Jo Klaus, reichlich und satt, früzeitiges Kommen am Freitag (am besten nachmittags) sichert nen Platz. Wir sind am 1. und 2. September dort.
Hey Hardo
:fahrrad2: Ich bin am 1. WE dort, neues Womi bestellen, ätsch :D :D :D
@ Hardo, bei Dir wäre es auch Zeit Jaja...streut nur Salz in meine Wunden *aua*
@ ? Nö ! @ turbokurtla NÖ ! Also prügel ich den und im 4. dahin. Mit dem Auto hinfahren hab ich auch keinen Bock. :roll: Ich will auch....vermutlich von Freitag abend bis Sonntag.
Haltet ihr mir nen schicken Platz frei? (am besten mit Meerblick :D ) Wer einen guten Kontakt zum WOMO-Händler seines Vertrauens hat,
kann evtl. darauf hoffen, vom Freikartenkontingent zu profitieren. Bei uns hat es allerdings im letzten Jahr dann zu einem neuen WOMO geführt. Ob sich das dann rechnet? :D Wie auch immer allen viel Freude und Staunen auf der Messe. Es grüßen Ute und Klaus in der Augustausgabe vom ACE sind Coupons, die den Eintritt um 4 Euro ermäßigen, garantiert gibt es auch eine Ermäßigung für ADAC Mitglieder
Matthias Ich würde auch so gerne dahin :cry:
Muss aber nächste Woche Freitag für 3 Wochen in den Urlaub nach Italien 8) Kann einer bitte ein neues Mobil für uns mitbestellen :D Hallo,
wir fahren am 2.Messewochenende dort hin-Freitag-Samstag,weil wir noch auf die Tour-Natur Messe wollen und die ist erst am 2. Wochenende und im Preis mit drin. Forumsaufkleber ist dran-vielleicht trifft man sich ja abends um in Düsseldorf einen netten Abend zu genießen-so wie letztes Jahr mit "Sabi".
Hallo Kurt, der Hardo ist nicht so durchtrainiert wie Du mit mit Deinem Mountainbike. Das schafft der Hardo nicht, denn zwischen Hiddinghausen und Düsseldorf liegen auch noch ein paar Berge. @ Hardo, Männeken, Du hast doch Deine Vespa. :oops: Es gibt doch hier auch das Forentaxi!! Weiss aber nicht ob die auch Schwertransporte übernehmen :eek: :cry: :cry: :cry: Macht Euch nur lustig über den und ... werdet schon sehen, was ihr davon habt :zunge:
Dem nächsten, der ein Elektronik Problem hat, sach ich auch er soll sich nen altes Mobil kaufen :baetsch: @ Hardo,
:flehan: :flehan: :flehan: Ich sach nie wieder etwas. Echtes Indianerehrenwort. Nixda.... :motz: :motz:
Der eine sacht, ich soll das :fahrrad: nehmen. Der zweite ich soll nen neues :womobus: kaufen ( Bestimmt einer, der beim Hersteller % bekommt :D ) Der 3. will den und mit dem Forentaxi abschleppen. @ turbokurtla, Stephan1, Gerhard-Heinz Für Euch denke ich mir was gaaaanz besonderes aus. Soviel Sorge um den und und mich soll nicht unbelohnt bleiben. :D :bgdev: :rofl: :oops: Meinte mit dem Schwertransport nicht den und!!
:D Hatte eher nur an den Transport deiner Person gedacht :D Wir das 1. WE im September :D .
Womo kaufen ???? Kann man das voher wissen?? :D :D Freunde...wartet ab :D :twisted: Hallo,
wir werden auch wieder am 2 Messewochenende dort sein "Brigitte -Uwe "das vom letzten jahr ist wiederholungs wert! Diesmal finde ich euch auch bestimmt sofort :oops: Lg Sabine Auch wir werden da sein. Dann kann sich unsere 12 Wochen alte Tochter schon mal ein Bild in der großen Welt des Campings machen. :wink:
LG Bianka Wir werden auch da sein, allerdings per Bahn...die Tickets über ADAC haben wir schon.
Uns hats letztes mal nicht so gefallen, weil der Stellplatz mitten in der Einflugschneise vom Flughafen liegt... Deshalb diesmal per Bahn Hallo
@Sabine wir freuen uns schon
Meines Wissens nicht. Aber hier : --> Link gibts Ermäßigung. Anmeldung kostet nichts. Bringt mittlerweile aber viele Vorteile und Preisnachlässe. Und eine schmucke Clubkarte bekommt man auch noch :D . Roman[/url]
Hi Roman. Weisst Du vielleicht, ob die Clubkarte dieses Jahr noch gütig ist? Wir haben unsere noch vom vorigen Jahr. Muss man die Karte nur einmal beantragen oder jedes Jahr neu? LG.
Die ist Lebenslänglich gültig, meine ist schon glaube ich 6 Jahre, also als es die ersten gab. Wir kommen auch am 2ten Wochenende, Freitag
Manfred Meines Wissens nicht.
Doch Roman, gibt die gleiche Ermäßigung beim ADAC wie als Clubmitglied... Beide Tageskarten 8 Euro
Wieder was gelernt. Allerdings kostet mich die Mitgliedschaft bei den "gelben Engeln" ne Stange Geld. Aber wenn man eh schon Mitglied ist...... :wink: Dann bleibt immer noch der Vorteil vieler Vergünstigungen bei der Clubkarte. Roman Ach ja: @ lelle: Wie ? schon geschrieben hat, ist die Karte lebenslänglich gültig. Der Eintritt ist mit ADAC vergünstig --richtig aber auch die Stellplatzgebühren??
Mit der Caravan Clubkart spart man 3Euro pro übernachtung! Sabine Hallo,
im Kleingedruckten der Caravan-Salon-Clubkarte steht "Ich erkläre mich damit einverstanden, daß die vorstehend erhobenen persönlichen Daten und Auskünfte an andere Unternehmen der Caravan- und Reisebranche für Marketing- und Werbezwecke weitergegeben werden. Ich bin mir darüber im klaren, daß mir diese Unternehmen Werbemittel aller Art zusenden werden." Da zahl ich lieber 3 € mehr grüße klaus
Sehe ich ganz genauso ;) Ich bin Mitglied und habe bis auf die Club-Mail noch nichts bekommen, außer die Ermäßigung beim Parken und Eintritt.
Die Club-Mail kann man unterdrücken und fertig. Siggi PS.: Auf der Messe ist auch noch ein Stand, wo man(n) und Frau sich Sterken kann (auf Club kosten) |
Anzeige
|