rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wenn an SP Radau o. Krach stattfindet....

Gast am 13 Aug 2008 14:52:36

Hallo Leute,

es geht um einen SP in D-19322 Wittenberge in einem anderen Thread wurde von Usern berichtet, dass dort Krach von Jugendlichen mehrmals ausging und der Platzwart nix unternahm.
Das ist nur ein Beispiel :!:
--> Link

rieckmann hat geschrieben:Hallo,

waren 2007 dort.
Der Platz selber ist sehr schön, nur wie auch schon die anderen berichtet haben gab es Ärger mit den Jugendlichen.

Die kamen Abends mit mehreren Autos und Zweiräder, parkten bzw. drängelten sich noch zwischen den WoMo`s, hörten laut Musik und pöbelten die Leute an, wenn die sich beschwerten.

Am nächsten Morgen lagen dann von unseren Nachbarn, die Stühle im Hafenbecken.

Es gab auch Ärger, weil der Betreiber die nicht benutzten Duschmarken nicht wieder zurücknehmen wollte.

Stellplatz des Monats ??? Nein danke !!!

Es wäre sinnvoller, wenn die Stellplatzbewerter sich mehr Zeit für die Bewertung nehmen würden, also auch über Nacht auf dem Platz bleiben würden.

Wittenberge, mit uns nicht noch mal !!! :runterdrueck:

Fred

Der Platzwart muß wohl gewechselt haben ist meine Vermutung, denn als ich 2 x dort war, war es erträglich ruhig zum Glück, aber ich habe mal nachgedacht,
Wir die Mobilisten sind doch auch z.T. selber daran Schuld, wenn wir erst zahlen auch wenn er noch statt 6 EUR nur 5 EUR nimmt, um uns dann belästigen lassen.

Wenn ich das nächste Mal dort hinfahre, weil es auf meiner Strecke liegt, dann werde ich meine Zahlung im Voraus verweigern und ihm erklären, dass ich erst nach ordentlicher, ruhiger Nacht o. ohne Belästigung von Jugendlichen meine Gebühr entrichten werde.
Er kann ja so lange ein Pfand von mir bekommen.

In Wernigerode, haben sich belästigte Womofahrer an den Bürgermeister gewandt, jetzt passt täglich die zuständige Tankstelle o. andere dort auf, dass dieses nicht wieder vorkommt.

Es passiert natürlich auch an anderen SPs, dass Wohnmobilisten von Jugendlichen Radaubrüdern belästigt werden.
Müssen wir uns denn gegen Vorkasse alles bieten lassen ? ich sage nein , soll auch ne Anregung sein für andere oder was würdet ihr unternehmen :?:
Einfach schweigen und diesen Platz meiden ist der falsche Weg bin ich der Meinung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 13 Aug 2008 17:10:12

Liebe Marry ,

ich oute mich , früher , als ich noch jung und knackig war :wink: ...

bin ich nach bestimmten Veranstaltungen gröhlend nach Hause gezogen :oops: !

Begleitet wurde ich von meiner Jugendliebe auf der Trompete :D !

Wir haben allerdings nichts rumgeschleudert oder zerstört !

Wir hören hier zuhause im Ort immerwiedermal Geschrei und Gegröhle, Schulnähe , Fasnet oder einfach nur schöne Sommernächte...

...muss meine Miete aber immer zahlen :!:

Ich würde versuchen , die Jugendlichen um Ruhe zu bitten , wenns nicht fruchtet dann eventuell die Polizei rufen .

Die Polizei könnte so diese Plätze auch in ihre Routinefahrten einbeziehn :!:

Administrator am 13 Aug 2008 17:16:19

Wenn an SP Radau o. Krach stattfindet

Tip: einfach vorher im Forum fragen, wo Hardo sich grad rumtreibt - und dann diese Plätze meiden :D

Anzeige vom Forum

Speedjunky am 13 Aug 2008 18:04:29

Hi,
den Pfand wirst Du wohl auch brauchen,solange es Zeitgenossen gibt,die auch nach ruhiger Nacht,um 07.00 h den Schlüssel rumdrehen,und los fahren :eek: ohne zu Zahlen selbstverständlich.
Klaus[quote][/quote]Er kann ja so lange ein Pfand von mir bekommen.

Gast am 13 Aug 2008 18:33:34

Dirk hat geschrieben:
Wenn an SP Radau o. Krach stattfindet

Tip: einfach vorher im Forum fragen, wo Hardo sich grad rumtreibt - und dann diese Plätze meiden :D

:D :D :D :) :D :D :D ohne Worte :D :D :D

Gast am 13 Aug 2008 19:28:58

Ich glaube dem Chef juckt das Fell :D :twisted:

EDIT: Wer war denn hier das letzte mal auf einer Kravallveranstaltung? Ich nicht ! :zunge: :baetsch:

Gast am 13 Aug 2008 19:40:03

CC hat geschrieben:Ich glaube dem Chef juckt das Fell :D :twisted:

EDIT: Wer war denn hier das letzte mal auf einer Kravallveranstaltung? Ich nicht ! :zunge: :baetsch:

na ja kannst es ihm ja bald heimzahlen.. :razz: ich guck dann zu :D :) :wink:

Gast am 13 Aug 2008 19:44:03

Lass man Marry...dann weint er wieder 8) Kann ich nich machen...der is vieel kleiner wie ich :D :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HHolzwurm unterwegs
Eine Woche im Norden unterwegs !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt