aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 LMC 5600

darisand am 26 Sep 2004 20:11:42

:) Hallo an alle sehr gutes forum . Ich bin neu in dieser szene habe mir vor einige woche ein LMC 5600 auf peugeot gekauft bin zu frieden aber jetzt habe ich schon mein erster rückschlag habe mit ein freun vorsichtz halber den zahnriemen getauscht er hat erfahrung aber nicht mit J5 erst hat er geraucht ein zahn wahr verstellt dann gligelt er an die ventile er zieht nicht mehr kommt sehr schlecht auf 100 wahr nicht so jetzt muss er in die werkstatt ich habe wieder eine erfahrung mehr aber es geht weiter an euch weiter so. Nino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Okt 2004 21:09:46

Hallo darisand,

willkommen im Forum!

achimHH am 19 Okt 2004 21:44:59

Hallo darisand,

auch von mir : Willkommen im Forum viel Spaß hier..............

und zu Deinem Erfahrungsbericht, was sagt uns der?

"Lasse einen Freund
ans Wohnmobil niemals nicht,
sonst raucht´s ganz doll,
und nicht nur ins Gesicht....." :wink:

Anzeige vom Forum

Big_Daddy am 19 Okt 2004 21:55:38

Hallo darisand,

willkommen im Forum! Es gibt hier viele versierte Bastler - aber ich denke, dass jeder nur an einem Fahrzeug rumschraubt, das er auch kennt. Alle anderen, und dazu gehöre ich auch, gehen in die Werkstatt.

Big Daddy

darisand am 20 Okt 2004 19:30:28

:) Ja das stimmt nur leute ran lassen wo ahnung haben das werde ich mir zu Herzen nehmen . Danke für eure begrüßung zum Forum.
Habe problem bald gelöst er wird bald laufen mit eine sündthaften teure erfahrung meher. Ciao. 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Betr.Fiat Ducato 1,9TD,90PS
5.Gang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt