aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtigkeitsgarantie: Bedingungen?

flecklo am 15 Aug 2008 19:30:24

Hallo,

nachdem es uns das Wohnmobile verhagelt hat (aber nicht den Urlaub). Wollen wir mit dem Geld der Versicherung uns ein neues oder jung - gebrauchtes Womo zulegen.

In diesem Zusammenhang interessieren mich die Bedingungen der Dichtigkeitsgarantie bei den Marken Weinsberg und Knaus.

Das man eine jährliche Dichtigkeitsprüfung beim entsprechenden Fachhändler machen muss ist mir bewusst.
Gibt es aber sonst weitere Bedingungen?
Fallen ggf. noch weitere Kosten an um den Garantieanspruch nicht zu verlieren (Bsp. KFZ – Unterbodenschutz).
Werden bei einem Schadensfall auch alle Kosten getragen? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?

Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würden

Flecklo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 15 Aug 2008 19:35:18

flecklo hat geschrieben:...
In diesem Zusammenhang interessieren mich die Bedingungen der Dichtigkeitsgarantie bei den Marken Weinsberg und Knaus.
...

hallo

die sichersten infos darüber wirst du wohl bei weinsberger und knaus bekommen. lass dir die garantiebedingungen dafür doch schicken ...

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilimport aus EU-Ländern
Was kostet wohl ne nackte WomoBasis? Alko/Fiat/Iveco
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt