aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist SAT1 und PRO7?

rita111 am 17 Aug 2008 17:50:13

Hallo war mit dem Womo unterwegs an der Ostsee. Habe auch meine Sat-Schüssel ausprobieren können. Keine Probleme den Sateliten zu finden. Habe meinen Receiver auf ARD gestellt und kurz gedreht und schon hatte ich fast alle Sender. Es konnte ja nur der Astra-Sattelit sein. Aber mir fehlten SAT 1 und PRO 7, warum??????

Hat einer Erklärung dafür.

gruß rita111

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Aug 2008 18:28:49

Ich glaube, die haben vor einem Jahr den Platz gewechselt und man musste den Suchlauf neu starten. Kann es daran liegen?

rita111 am 17 Aug 2008 19:27:57

Ja hatte ich ja auch gedacht. habe suchlauf gestartet. Habe aber die Sender nicht gefunden. Gibts auch nur einmal in der auflistung. Nur SAT1 Österreich oder Schweiz.

gruß rita111

Anzeige vom Forum

fuzzy am 17 Aug 2008 21:36:48

interessant wäre zu wissen was Du für eine Technik hast, analog oder Digital, welchen receiver, welche schüssel und wie alt.

rita111 am 17 Aug 2008 21:57:10

Ja gut. Kathrein Flachantenne, Schwaiger Empfänger digital.
1 Jahr alt.
gruß rita111

oldie2002 am 17 Aug 2008 22:55:36

einige sender haben, wie tippsel es schon schrieb, ihre transponder gewechselt, starte einen sendersuchlauf oder suche dir die neuen transponder aus dem inet raus, dann brauchst du nur den suchlauf für die transponder zu starten, dann wirst du die sender schon finden; bei einem kompletten neuen suchlauf findet man die sender erst ziemlich am ende, aber sie sind da. bei dieser prozedur benötigt man viel geduld und die wünsche ich dir. da sind sie, du musst sie halt nur suchen.

dieter

rieckmann am 17 Aug 2008 23:01:12

Hallo Rita111,

schau doch mal hier nach, und vergleiche die Frequenzen/Transponder

--> Link

:daumen2:
Fred

Gast am 18 Aug 2008 07:29:09

Auch wir haben fast alles über ÖsiTv, RTL,SAT1......

Ich liebe diese österreichische Werbung!

Dann hab ich im Womo so lustige Sender wie BibelTV :D

Nachrichten empfange ich ja fast überall, der Rest muss halt passen, sehr

lange Regen und ein besonders guter Film.

Doch meist vergessen wir, dass da noch ein Fernseher versteckt ist.

rita111 am 18 Aug 2008 08:06:21

Jau erstmal Danke für die Antworten. werde mal schauen.

gruß rita111

esy am 19 Aug 2008 17:52:10

Du hast den falschen sateliten erwischt!suche den auf 19,3 der 24 er hat nicht alle sender!

Fleyer am 19 Aug 2008 19:36:30

Der Kollege esy hat den Finger am richtigen Loch.Die öffentlich,rechtlichen senden digital auch auf dem Hotbird,er steht weiter westlich,also die Antenne um ein paar Grad entgegen dem Uhrzeigersinn drehen,dann hast Du den Astra und bist restlos glücklich.

MfG
Egon

brix am 07 Sep 2008 14:55:42

Schönen Sonntag @ all,
habe hier auch mal eine Frage. Ich hab von Camos die kleine Kuppel, Reciever und Fernseher.
Als SAT usw. die Sendeplätze neu hinterlegt hatten hab ich diese auch irgendwo im 800er Bereich wiedergefunden, neu platziert und gut.
Irgendwann, ein paar Wochen später war meine gesamte Platzierung aller Sender verschwunden ?? Ich alles wieder neu. Dies Spiel wiederholt sich nun ziemlich regelmäßig, inzwischen hab ich auch keine 800er Sender mehr sondern nur noch bis ca 500 kann also Sat 1 und Konsorten nicht mehr neu platzieren, hab mir auch mit Österreich geholfen, weil die im niedrigereren Bereich liegen.
Hat jemand eine Idee, was da passiert und kann mir helfen???

Danke Brix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe;Anschluß v. Wechselrichter und Spannungskonstanthalter
Flachbildfernseher Daewoo DLP-15 B 1 MW 38cm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt