xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flachbildfernseher Daewoo DLP-15 B 1 MW 38cm

Dethleffs 6731 am 04 Sep 2008 17:49:41

Hallo,
kennt jemand im Forum diesen Fernseher?? Oder kann mir jemand (anhand der techn.Daten) das Gerät empfehlen?? Laut Händler ist das Gerät für den Betrieb im Fahrzeug ausgelegt.
Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.
aus Würzburg
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 08 Sep 2008 08:59:12

Vielen Dank für die Antworten.

Bernd

Gast am 08 Sep 2008 09:09:34

HHmmm....

Bernd, kann es sein, dass du evtl. einen Smiley vergessen hast?

Wenn niemand diesen Fernseher kennt, kann auch niemand diesen Fernseher empfehlen oder etwas dazu beitragen.
Zumindest besteht ja die Möglichkeit, dass es hier genauso zutrifft, oder? :wink:

Hast du schonmal gegoogelt? Auch sind ciao.de oder dooyoo.de hin und wieder ganz gute Quellen für Anwenderberichte.

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 08 Sep 2008 09:40:44

Hallo Andreas,
Dein Verweis auf CIAO hat mir weitergeholfen.
Danke
Bernd

abo1 am 08 Sep 2008 10:13:20

hallo

nach dem datenblatt ist er
- nicht besonders hell (250cd/m2) und
- eher langsam (16ms)
das kontrastverhältnis liegt mit 500:1 im durchschnitt

das datansheet enthält leider keine angaben zur zulässigen versorgungsspannung (da steht nur "12volt DC eingang") und zur betriebstemperatur.

vermutlich findet man das in der betriebsanleitung, die habe ich auf die schnelle im netz aber nicht gefunden

das gerät ist mit rund 160,- ja relativ preiswert

trotzdem schade dass nichtmal ein DVB-T tuner eingebaut ist, da sollte bei neugeräten schon zur mindestausstattung gehören finde ich, bis 2012 gibt es europaweit kein terrestrisches analoges fernsehen mehr, sondern nur mehr DVB-T

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo ist SAT1 und PRO7?
TV Preise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt