rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autotrail

Gast am 28 Sep 2004 18:48:27

Hallo miteinander, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, denn es geht um Fahndung. Da ich einen Exoten auf dem deutschen Markt fahre, suche ich Wohnmibilisten die auch einen Autotrail fahren. Habe bisher erst zwei gefunden, hoffe jedoch das es ein paar mehr werden. Wer hat einen Autotrail oder kennt jemanden der einen hat. Eine Belohnung wird nicht ausgesetzt, doch mein Dank wird euch immer hinterherschleichen.
präses :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Sep 2004 08:00:17

Präses hat geschrieben:Hallo miteinander, ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig, denn es geht um eine Fahndung. Da ich einen Exoten auf dem deutschen Markt fahre, suche ich Wohnmibilisten die auch einen Autotrail fahren. Habe bisher erst zwei gefunden, hoffe jedoch, daß es ein paar mehr werden. Wer hat einen Autotrail oder kennt jemanden der einen hat. Eine Belohnung wird nicht ausgesetzt, doch mein Dank wird euch immer hinterherschleichen.
präses :!:

[Admin] am 29 Sep 2004 12:08:43

es scheint wohl tatsächlich nur sehr wenige zu geben........... :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Sep 2004 13:05:29

Hey Dirk, hat natürlich Vor- und Nachteile. Muß nicht dauernt die
Detbürsnieseuhymleitischrap grüßen.Andererseits gibts meines Wissens nach nur noch einen Händler in HH und den "Generalimpoteur" in Warendorf.Beide etwas weit weg von mir. Aber es hat mich ja keiner gezwungen das Modell zu kaufen.Ausserdem kann ich mir gut selbst helfen wenn mal was drann ist. präses

Big_Daddy am 29 Sep 2004 14:06:52

Ich habe zwar auch keinen, doch mein Modell ist (nicht nur wegen des Alters) ebenfalls recht selten. Oder habt ihr schon öfters einen alten Frankia Doppelachser (Bild unter --> Link) gesehen? Selbst Frankia bzw. Pilote hat keinerlei Pläne oder sonstige Unterlagen darüber.

Wenigstens habe ich eine gute Werkstatt, die sich damit auskennt. Manchmal wäre ein Erfahrungsaustausch aber trotzdem nett.

Big Daddy

elisabeth1959 am 27 Dez 2004 22:17:48

Hallo bei mur ums Eck in Wien steht das gleiche Wohnmobil von Frankia mit der Doppelachse, ich selber fahre einen alten Hymercamp 58 ist auch recht selten.

Elisabeth

Waldi am 28 Dez 2004 08:50:27

Herzlich willkommen im Forum Elisabeth.

Wünsche dir einen schönen Tag

Waldi

Gast am 28 Dez 2004 09:42:38

Präses hat geschrieben:Hey Dirk, hat natürlich Vor- und Nachteile. Muß nicht dauernt die
Detbürsnieseuhymleitischrap grüßen.Andererseits gibts meines Wissens nach nur noch einen Händler in HH und den "Generalimpoteur" in Warendorf.Beide etwas weit weg von mir. Aber es hat mich ja keiner gezwungen das Modell zu kaufen.Ausserdem kann ich mir gut selbst helfen wenn mal was drann ist. präses

Vielleicht probierst Du es mal mit Bild, denn unter dem Exoten kann sich wohl kaum jemand was vorstellen. Ich stelle mal eines rein, das ich gefunden habe:

Gast am 28 Dez 2004 15:28:04

Hallo Werner, hätte kaum gedacht, daß das Thema noch beachtet wird. Also, mit dem Foto liegst Du fast richtig, es fehlt nur ein Fenster hinten. Meiner ist auch ein Teilintegrierter auf Sprinter Basis. Bisher habe ich, ausser meinem, noch zwei weitere "Autotrail" in D gefunden. Einen in Lübeck den zweiten in Lünen. Vielleicht meldet sich anhand des Fotos ja noch jemand. Guten Rutsch wünscht allen präses

[Admin] am 12 Jan 2005 00:56:45

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

[b]Checkliste bei Übenahme eines brandneuen WoMos[/b]
Neugründung Womo-Interessengemeinschaft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt