rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorstellung und erste frage

diablo am 31 Aug 2008 11:37:31

Mahlzeit,

Da möchte ich mich doch mal vorstellen!
Also ich bin der Jens,bin 20jahre alt und komme aus Menden im schönen Sauerland!
Hauptberuflich bin ich Metaller und nebenberuflich Selbstständiger Veranstaltungstechniker!
In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Motorrad und fahre dieses natürlich auch!Sonst besuche ich gerne Rock/Metalfestivals in verbindung mit dem Camping!Auchso gehe ich gerne mit bekannten Campen, nun sei es im Zelt oder in einem Wohnwagen!

So nun zu meiner Frage!
Undzwar bin ich dabei einen Ford Transit als Womo umzubaun!Nun stehe ich vor nem kleinen problem.... naja was heisst problem, ....seht anhang!

Ist das so richtig?kann ich das so lassen oder muss ich was verbessern?

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist wenn der Motor aus ist und ich dann die 2te Batt per 230V Laden möchte da ja dann auch die 12V Ladespannung in das Sterling BB121250 fliesst!Ist das schlimm?Passiert da nichts?

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mittelmeertaucher am 31 Aug 2008 12:28:35

Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, sorry :nixweiss: , aber ich kann dich in diesem, unser aller bestem Forum :daumen2: , recht herzlich begrüssen. :kette:

staukasten am 31 Aug 2008 14:46:58

Hallo,
willkommen im forum.
was solls ausmachen? so wie ich das sehe koppelt doch diese dieses sterlingdisbusms deine batterien bei motorlauf. da liegen dann halt 12v an, is aber egal ob du 230v dran hast oder nich. kannst glaub lassen.
marc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit Wechselstromrichter
Neues WOMO ohne SAT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt