xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassertoilette unbekannten Typs

laggy am 02 Sep 2008 16:35:27

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos ob unserer Wassertoilette. Sie befindet sich in einem Dodge Sportsman aus dem Jahre 1981. Das ist schon eins der entscheidenden Probleme, denn niemand, auch wirklich niemand bisher konnte mir sagen, was das für eine Toielette ist. Das Problem bei der Sache ist, dass die Toielette nicht funktioniert, weil ein Verbindungsstück zwischen Toilette und Wasseranschluss fehlt.
Nun meine eigentlichen Fragen:
1. Die eher unwahrscheinliche Variante, dass es in Deutschland noch jemanden gibt, der ein Wohnmobil gleicher Bauart besitz und mir weiterhelfen kann (in noch sooo vielen Dingen, die das Gefährt betreffen ;-))
2. Wenn ich es schaffe ein Bild ins Forum zu laden, kann mir dann einer von euch Camperprofis aufgrund der Optik den Hersteller nennen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Antworten würde.
Ansonsten liebe an alle die sich die Mühe gemacht haben, das zu lesen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Sep 2008 16:37:55

Hall erstmal und herzlich willkommen im Forum

hier gibt es einige, die auch Amis fahren. Also stell mal ein Foto rein, und dann sehen wir weiter.

laggy am 02 Sep 2008 17:25:04

Hallo noch mal,
als ich dann eben zum Bildermachen die Toilette aufgesucht habe :razz: , habe ich festgestellt, dass ich doch eben bei meiner Internetrecherche dieses Modell schon einmal gesehen habe. Und siehe da, es ist das außergewöhnliche "Aqua Magic IV" von dem exotischen Hersteller "Thetford". Da ist es ja kein Wunder, das gleich zwei Wohnmobilausstatter diese Toilette nicht kennen, nicht wahr :roll: ?

Naja, jetzt bin ich halt selbst drauf gekommen. Danke trotzdem für die Mühe, die ihr euch noch machen wolltet und entschuldigt den verbrauchten Webspace.

Liebe vom Flo!

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Sep 2008 18:33:01

Was soll uns das jetzt eigentlich sagen. :nixweiss:

abo1 am 02 Sep 2008 23:48:21

hallo

wir haben auch die thetford aqua magic IV
die ist an sich in allen amis verbaut

was kann da fehlen?
der wasseranschluss geht hinten direkt an die muschel, basta

lg
g