|
hi!
wir kommen ja alle ziemlich mit unseren womo´s in deutschland rum. abundzu kommt man auch an einem günstigen werksverkauf vorbei ode einem outlet. wie wäre es wenn wir hier eine liste reinstellen, damit man auch mal einen günstigen einkauf einplanen kann und den mit seiner reise einfach verbindet. mittlerweile halten wir es so, das wir uns schonmal im vorfeld anschauen, was da so in der gegend gibt und sind so schon zu manche günstigem teil gekommen. hier mal ein paar von uns. Birkenstock in bad honnef, rheinstr.2. mo-fr. 9-20 uhr und sa. 9-16 uhr. billiger ist es bei betula, die machen genau das gleiche nur unter anderem namen. betula in 53562 st. katharinen-strödt, industriestr. 42, mo-fr. 9-18,30 uhr und sa 9-13 uhr. hier sind locker 40% UND MEHR DRIN: etienne aigner ag, 85551 kirchheim heimstetten, parsdorfer weg 10 hier weiss ich nur die samstag öffnungszeit 10-16 uhr auch hier 30-50% nachlass. leckeres zum essen gibt es bei adler in 79848 bonndorf, am lindenbuck 3, schinken und speck, luftgereifte alemannenschinken und wurst aus dem schwarzwald. mo-fr 8-18 uhr sa 7,30-12 uhr. min 25% unter ladenpreis. auch dittmann in 65582 diez in der industriestr. ist nicht zu verachten. auch ist von 10-18 uhr unter woche und samstags von 10-16 uhr alles für den feinschmecker zu haben. götzburg, götz mode gmbh in 72459 albstadt margrethausen in der dorfstr.33 hat alles an unterwäsche für damen und herren, freizeitbekleidung, oberhemden für herren und t-shrirts. mo-fr. 9-12 und 13-18 uhr, sa nur der erste im monat!!! 9-12 uhr. bogner in 84518 garching, nikolausstr. 42 hat alles was gut ist für golf, ski, tennis, wander, rad und badesport. auch aus der kollektion der mode ist vieles zu bekommen. leider nur unter der woche von mo-fr 10-18 uhr das gleiche gibt es dann noch in kirchheim heimstetten, am werbering 5 hier ist auch sa offen, von 10-16 uhr. und nochmal gibt es bogner in 84048 mainburg, mitterweg 8, auch hier nur unter der woche von 9,30-13 und 14-18 uhr. seltmann in 92681 erbendorf, bahnhofstr. 25 ist bekannt für gutes porzellan, mo-fr 9-17 uhr, sa 9-12 uhr. sonderposten bis zu 50% billiger. rastal ist glas und mehr, in 56203 höhr-grenzhausen in der lindenstr.18 gibt es ganz viel davon, mo-fr 9-18 uhr, sa 9-13 uhr. garten und freizeitmöbel gibt es bei kettler in 59457 werl, neuwerk 1, mo-fr 13-18 uhr und sa 9-13 uhr. hier liegt der preis deutlich unter 40% auch tolle garten und friezeitmöbel macht sieger in 77893 lichtenau, landstr. 67, werksverkauf aber nur in den monaten april, mai und juni jeweils von 7-12 uhr an jedem 2ten samstag im monat. rolf benz in 72202 nagold, brunnenstr. 12 macht tolle polstermöbel, mo-fr 9-12,30 und 14-18 uhr, sa 9-15 uhr. so ich hoffe das ich nun auch noch viele andere tipps bekomme. ich habe mal gehört das es über 1000 werksverkäufe alleine in deutschland gibt. sollte das hier im falschen fach sein, bitte einfach verschieben. Falke (Strümpfe und so) in Schmallenberg im sauerland ist auch eine gute Adresse zum Einkaufen.
Roermond (NL) Outletcenter hat auch immer sehr gute Marken zum Teil bis zu 50 % unter dem normalen Ladenpreis. In Herzogenaurach (Nähe Nürnberg) gibt es Fabrikverkauf von Adidas un Puma. Lt. Aussage meiner Verwandten 1/2 des Preises den sie in Köln für adidas/Puma zahlen. ... ich habe mal gehört dass es sogar ein buch über fabrikverkäufe in deutschland gibt... kennt oder hat das sogar jemand von euch? :wink: hi dani!
es gibt sogar 2 stück, eins davon habe ich, es heisst fabrikverkauf deutschland, aber da sind nicht alle gute dinge drin, zum beispiel fehlen die nachbarländer oder gibt es sowas nicht in der schweiz? dazu weiss ich das es in österreich auch viele fabrikverkäufe gibt, dass würde uns interessieren. Hallo Zusammen,
von den Fabrikverkaufbüchern habe ich zwei, werden auch genutzt wenn wir durch Deutsclnad tingeln. Gibt es diese Daten denn auch auf CD? Kann man diese Daten in ein Routenprogramm einbinden wie z. B. Radar Pluins? Wer weiß Rat? Michael Bei uns in Ratingen-Tiefenbroich, Harkortstraße, Industriegebiet, gibt es den Esprit-Lagerverkauf und gegenüber ist der Levis-Lagerverkauf. Leider kenne ich die Öffnungszeiten nicht genau. Kann mich aber gerne informieren. Da ist es immer gerammelt voll und Parkplätze sind Mangelware!
In Österreich habe ich Swarowski-Lagerverkauf in der Nähe vom CP Aufenfeld gesehen. Soweit ich weiß war da auch Kettner. Am AK Münster-Süd Richtung HH/Bremen gibt es auch einen Lagerverkauf (u.a. Esprit). Der müßte aber in diesen Büchern stehen. und wo ist der Boss, der Hugo :?: In Roermond :?: :!: metzingen. aber da sind ganz viele werkverkäufe. ich werde sie morgen reinstellen.
Genau, in Metzingen. Da musst dann aber Zeit und Geduld mitbringen. Es muss die Hölle sein. Metzingen hat ja mehrere Outlets --> Link und es fahren Shuttelbusse zu den einzelnen. Am besten Abends schon anfahren. Hugo Boss Kanalstr. 6-8 72555 Metzingen Tel.: 07123/942204 Geöffnet: Mo.-Fr.:10-20 Uhr, Sa.: 8-16 Uhr Anfahrt: A8 Stuttgart-Ulm, Abf. Wendlingen, B313 Ri. Nürtingen Ersparnis: 25 – 70 % Schöner und Gemütlicher, Rösch-Rökona, Bademode, Unterwäsche, Freizeit, Stoffe, Korsagen. In Tübingen. Wenn ich mich recht erinnere Bismarstr, normale öffnungszeiten. In Albstadt ist Mey-wäsche, --> Link Viel Spass beim stöbern und einkaufen :wink: ... und in Troyes - Frankreich gibts gleich zwei Outlet-center mit jeweils
-zig Marken-outlets. Elinor also metzingen ist die heimliche hauptstadt der fabrikeinkäufe.
hier eine aufstellung aller ansässigen firmen. Patrice Arami Outlet, Kanalstr. Anspruchsvolle Damen- u. Herrenmode. 40-50% unter Ladenpreis. Hugo Boss, Kanalstr. 6-8, Herrenmode, 1. Wahl 20%, 2. Wahl 40-60% Escada, Reutlinger Str. 49-53, Hochwertige Damenmode, 20-70% Esprit, Reutlinger Str. 63, Damen und Kindermode, 30-40% Jil Sander, Reutlinger Str. 63, exclusive Damenmode, 50-70% Joop, Mühlstr. 1, Damen, Herren und Kindermode, 30-60% Levi´s, Reutlinger Str. 63, Jeans, 50% Tommy Hilfiger, Mühlstr. 3, Damen, Herren und Kindermode, bis 30% Tweans, Carl-Zeiss-Str. 5, Freizeitbekleidung für damen und herren, 30-70% Weiblen und Rümmeln, Stuttgarter Str. 54, Motorradbekleidung, 1. wahl 20-30%, 2. Wahl bis zu 70% Ich glaube das sind alle von dort. wenn man die Möglichkeit hat unter der Woche hinfahren, Am Wochenenden herrscht dort Goldgräberstimmung. Hey,
gute Idee.....weiter so.... Bei WMF gibt es auch Fabrikveräufe, Ort ist mitr leider nicht bekannt. Auch Villeroy & Boch macht so etwas, Geschirr in 2. Wahl, soll aber echt gut und günstig sein.... Udo WMF ist in 73312 Geislingen an der Steige, Eberhardstr., es ist dort nur 2a Ware im Angebot, 30-50%. mo-fr 9,30-18 uhr, sa 9-14 uhr.
villeroy und boch gibt es mehrmals in deutschland, ich weiss von 23569 Lübeck-Dänischburg, Dänischburger Landstr. 66693 Mettlach, Freiherr-Von-Stein Str. 4-6, 95100 Selb, Vielitzer Str. 26, dort gibt es noch mehr Porzellan wie Rosenthal und Hutschenreuther 04860 Torgau, Hafenstr. 2-4 66787 Wadgassen, Saarstr. 20 Überall 20-60% und mo-fr 9-18,30 uhr, sa 9-15 uhr hi elli!
Autobahnkreuz Münster das ist Primera die haben Damenmode von Apriori, Biba und Cavita. ich glaube auch Laurel. 48163 Münster, Hartkornstr. 24, mo-fr 11-18 uhr, sa 10-14 uhr Genau den meine ich Norbert. Wenn man da abfährt steht das ganz groß an einer Häuserwand. Mir ist das nur aufgefallen, weil das auch auf einer Harkortstraße ist. Und unser Esprit-Verkauf hier ist auch auf einer Harkortstraße. Hallo,
ein Outletcenter gibt es seit ein paar Monaten auch in Wertheim am Main. Wir waren zwar noch nicht dort, können also, außer der Adresse, noch nichts weiteres dazu sagen. --> Link Da wäre noch der Fabrikverkauf
Silit in Riedlingen auf der Alp Musikosam hallo,
da wäre noch der fabrikverkauf von ott's traumwelt in welzheim. gibts schaumstoff und latex auf mass (für womo-betten und dinetten), sowie matrazen und was sonst noch zum schlafen gehört. --> Link Hallo,
ich kann noch Kochstar bieten, in 48317 Drensteinfurt (15km südl. Münster). Nur Freitags und Samstag. Es gibt das gesamte Sortiment günstiger sind Messemuster, 1b Ware, Auslaufdesigns, Produkte für den amerikanischen Markt etc. Große Schnäppchenhalle. Hab fast alle Töpfe von da (mit Kupferkern und Diamandglasur) und 50% gespart (1b Ware). Wirklich super Ware. Für das Wohnmobil hab ich auch Töpfe aus der Schnäppchenhalle, super günstig. --> Link LG Vreni Hallo allerseits, bei unserer Rückreise sind wir durch die Pfalz gefahren und waren --> Link. Dort gibt es Schuhe im Fabrikverkauf zu günstigen Preise. Am Schuhmuseum gibt es einen ausgewiesenen --> Link. Den Platz hinter dem Schuhmuseum (auf der HP "vorteilhaft" fotografiert) finde ich nicht wirklich toll. Aber für 5 € inkle. V/E und Strom sicher in Ordnung.
Auf der Seite --> Link kann man eine Stadt eingben und die Fabrikverkäufe der Umgebung (linke Leiste)heraussuchen. Guten Einkauf wünscht Franz Peter Direkt an der A44 zwischen Dortmund und Kassel
Abfahrt Soest-Ost. Targa Outlet PCs, Notebooks, DVD-Recorder, LCD TV, Digitalcameras usw. --> Link Wochenangebot unter "Kauf mich der Woche" Und wer die Quelle des "Kuchendufts von Soest" erleben möchte,
fährt ein paar Meter weiter, und deckt sich mit süssen Schlemmereien zu echten Schnäppchenpreisen ein. Der Baumkuchen ist der Kracher! --> Link In Ingolstadt ist ein ähnliches Outlet wie in Wertheim!!(Wertheim ist allerdings größer)
Ein Designer Outlet haben wir hier in Wolfsburg zu bieten!! Da ist heute z.B. verkaufsoffen sowie jeden ersten Sonntag im Monat!! Für Herrenbekleidung lohnt es sich auf jeden Fall! fabrikverkauf ....na klar
opel karstadt arcandor pfaff märklin . . . . usw :) Outlett- Village Wertheim hat den Vorteil, dass direkt daneben das EXPOCAMP Wertheim mit einem SP ist.
Näheres unter --> Link Mir fällt dazu noch Meica (macht das Würstchen :D ) in 26188 Edewecht ein. Wer Bratmaxe, Torfstecher u.ä. zu absoluten Hammerpreisen geniessen möchte und gerade im schönen Ammerland unterwegs ist, sollte hier freitags mal reinschauen, allerdings gleich morgens früh, sonst sind die Superschnäppchen weg.
LG Petra
Wen´s interessiert ... --> Link ich kenn nur zwei arten von factory - outlets und die heiszen:
BRAUEREIGASTSTÄTTE bzw. BESENWIRTSCHAFT! grusz hartmut Wer nach Basel fährt kann kurz vorher in 79576 Weil am Rhein
Colmarer Str. 2 zu Carhartt Mode Outlet , Ersparnis: bis zu ca. 40-60% Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-19 h Sa 10-18 h und fast nebendran : Big Star Jeans in der Blauenstr. 1 Öffnungszeiten: MoFr 10:00-19:00 Sa 9:00-17:00
Das Sortiment schwankt stark. Wenn die Grillsaison zu Ende geht sind super Schnäppchen möglich. - Emden Matjes --> Link Am SP vorbei fahren. nach ca 400m auf der linken Seite. Das sind die leckeren die ich zum Treffen in Greven mitgebracht habe. Ich empfehle den Räuchermatjet und Salt mit Curry oder Stipps. - Osnabrück Coppenrath und Wiese super Öffnungszeiten, auch Samstags - Wiesenhof Geflügel in Lohne Mi und Fr. ... wer noch neue Schuhe kaufen will:
GABOR Werksverkauf in Rosenheim Im Hafen von VArell ist Balsen Resteposten". Das weisse Gebäude. 8) Cooler link, Frank :) In Münstertal ca. 3 Minuten zu Fuß vom dortigen CP entfernt:
Fabrikverkauf Schiesser Muenstertal Dietzelbachstraße 1 79244 Münstertal und im gleichen Gebäude ist auch Gubor ( Pralinen,... ) und auch noch ein paar andere kleine Outlets ( Schuhe,.. ) Hier noch ein Link zum outlet agent: --> Link So nun mal los zum einkaufen..... und wo steht der Dukatenesel, damit das Geld auch reicht für die vielen Outlets?? :D
LG Hundekind SCHWEIZ
Tessin NAVYBOOT 500m2 Verkaufsfläche A2 Autobahnausfahrt Chiasso Centro (von Lugano kommend) Morbio Inferiore Viale Breggia 11 Tel. ++41 091 682 16 60 Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 12.00 - 19.00 Uhr Samstag: 10.00 - 17.00 Uhr VAN LAACK Hochwertige Herren- und Damenbekleidung ( Masshemden !) A2 Autobahnausfahrt Stabio / Varese (von Lugano kommend) 6864 Arzo via Meride Tel. ++41 091 646 77 08 Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 10.00 - 12.00 14.00 - 17.00 Uhr Samstag: 9.30 - 12.00 Uhr CHOCOLAT ALPROSE Die süsse Welt der Schokolade und Schokoladenmuseum 6987 Caslano via Rompada 36 Tel. ++41 091 611 88 56 Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr Samstag: 9.00 - 17.00 Uhr CAVALCO Hochwertige Herren- und Damenbekleidung A2 Autobahnausfahrt Mendrisio (von Lugano kommend) 6826 Riva San Vitale via Industria 7 Tel. ++41 091 648 22 63 Öffnungszeiten Montag / Dienstag / Donnerstag: 8.30 - 12.00 13.30 - 17.30 Uhr Mittwoch / Freitag: 8.30 - 17.30 Uhr Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr FOXTOWN (das Outlet Center mit 160 Shops) A. Maspoli 18 6850 Mendrisio Tel: +41(848)828888 Öffnungszeiten Montag bis Sonntag: 11.00 - 19.00 Uhr Zürich LINDT SHOP Welt der Maîtres Chocolatiers - Lindt Shop (Lindor-Kugeln uVm) Seestrasse 204 8802 Kilchberg Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 10.00 - 17.00h aus der Schweiz SwissBirdie HALLO
Heute habe ich einen interessanten Buchtipp gefunden. "Waffelbruch & Beuldosen" Darin werden 370 Werksverkaufsstellen für Lebensmittel in Deutschland aufgeführt Es gibt ja einige Schnäppchen- und Fabrikverkaufsführer. Aber darin sind eben viele Verkäufe aufgeführt die eben nicht zum täglichen Bedarf gehören. Wer braucht schon ständig Polstermöbel oder Geschirr? Lebensmittel aller Art eben schon. Ich glaube ich setz mir mal das Buch auf meine Wunschliste und dann kommt es ins Womo. --> Link GRUSS PETRA PS: Kennt ihr diverse Fabrikverkäufe für Lebensmittel und wie bewertet ihr sie? Hallo Petra,
ich lass mir ab und an Milka Schokolade und Suchard Kabapulver von einem Bekannten mitbringen . Er holt das in Lörrach , glaub Kraft Food heisst das , ganz günstig und lecker ! Das muss ein Fabrikverkauf sein direkt am Werk. Kein Bruch , eher grosse Mengen :wink: Schokolade ist ein Lebensmittel :D ein wichtiges sogar :D
Die verkaufen auch einen Nougat Brotaufstrich, das soll der Weltbesten sein! So kleine eimer für gering Euro. Grisson hat auch Kekse Werksverkauf, ist bei Koblenz grad durch Zufall gefunden :
Medion räumt sein Lager aber nur vom 28.12. - 31.12.09 angeblich bis zu 80 % drin : --> Link Wikipedia schreibt:
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung oder des Genusses über den Mund, gegebenenfalls nach vorheriger Zubereitung, aufgenommen werden. Allgemein sind dabei Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel eingeschlossen. :ja: |
Anzeige
|