xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

brauch weiter hilfe womo kauf

gustav1 am 03 Sep 2008 18:28:16

habe weiter einen peugeot boxer gefunden...
hier mal einige daten des stück`s:

Peugeot Kastenwagen

mit Reimo GFK Hochdach u.Dachfenster

und LKW Zulassung

-ideal für Camping und/oder Transport (wurde aber nie für Transportzwecke benutzt)

-Erstzulassung 08/97

-HU: 08/2009

-AU: 08/2009

-Farbe rot mit weißem Hochdach (sehr gepflegt)

-L 4655 B1998 H 2800

-Kilometerstand 117 000

-Leistung 51 kw

-Schaltgetriebe

-Servolenkung

-Diesel ca 9-10 l

-zulässiges Gesamtgewicht 2,8

-freier Durchstieg vom Fahrerhaus

-Beifahrersitz: Armlehne links

-Beifahrerdoppelsitzbank extra !!

-Bodenbrett mit PVC

-Fahrerairbag

-Schiebetür

-Hecktüre mit Fenster

was haltet ihr davon? um die 5000€ soll er kosten. er ist groß und mir wurde versichert opt. techn. einwandfrei...
ob sowas hält - und man seine freude daran hat?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 03 Sep 2008 18:30:51

hallo

kann man mit ferndiagnose nicht sagen
wie sieht es denn mit der technik aus
was ist denn dran?

heizung, kühlschrank, warmwasserboiler, WC, wassertank ...?

lg
g

gustav1 am 03 Sep 2008 18:42:47

also, es sind feste einbauschränke verbaut...und provisorisch...wassertank, pumpe- und ein anschluß zum kochen mit 2 kochflächen. und ein bett...
ist halt ganz schlicht- er soll ja auch lkw-zulassung behalten.
und innenausbau würde ich unternehemen, wie heizung, leichte dämmung,solar...
bilder dir mir zugesendet wurden- sehen top aus, ok, ich weiß das sagt erstmal garnichts...
mir geht es in erster linie auch darum ob der motor und alles andere - bei guter wartung - lange durchhält...ich möcht ja was davon haben... und bei den genannten 117000 km- das ist ja nicht soo viel wie manch andere auf dem buckel haben...
gruß

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 04 Sep 2008 08:54:25

ich denke um das geld kann man sich den mal angucken - zuerst den technikcheck mit probefahrt (min 20km): rost/spaltmasse/auspuff/reifen/kupplung/getriebe/antriebswellen/bremsen/scheiben/lichter/lenkung/rauchentwicklung/öldichtigkeit/dieseldichtigkeit/kühlwasser..., dann das weitere procedere:
serviceheft/reparaturrechnungen/anzahl vorbesitzer/passt der zustand von sitzen und pedalgummis zum kilometerstand/passt das fahruzeug zu den briefeinträgen (einbauten/fgstnr)
wenn das dann alles passt - nur noch die frage, warum der mensch das auto verkauft.

viel erfolg

hartmut

gustav1 am 04 Sep 2008 15:35:31

ja- danke...werde es so abarbeiten...gruß

Gast am 05 Sep 2008 22:26:07

Hallo

Wichtig :!: Denk an das Gesamtgewicht ... wenn du 2,8 t Ges - Gewicht hast .
Du willst sicher noch zuladen (Umbauen):?: Fahre Unbedingt über die Waage ... nicht das du eine Überraschung erlebst und hast schon ein Leergewicht von 2100 kg.
Kilometer sind kein Problem wenn der Motor Regelmäßig gewartet wurde ...ACHTE AUF DEN ZAHNRIEHMEN ... meistens sind die bei 90000-100000 Km mit wechseln dran..

gruß
Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Gaswarngeräte
WOMO-Oldtimer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt