rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zahnriemenwechsel beim Ducato 1,9/ Bj 2000 im Siegerland

internet-mueller am 08 Sep 2008 11:55:23

Hallo Gemeinde,

wo lasse ich im Siegerland oder Umgebung am besten einen Zahnriemenwechsel machen? Bei alle freien Werkstätten wo ich nachgefragt habe, wurde ich abgewiesen :-( Jetzt hab ich ein Angebot von ATU über 430 € inkl. Wasserpumpe vorliegen. Aber bei ATU bin ich mir da nicht so sicher, dass die das ordentlich machen..... Fiat nimmt hier 100 € mehr. Wer kann mir weiterhelfen ?

DANKE!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Sep 2008 12:13:20

Hier wird Dir geholfen

--> Link

Dürfte auch ganz in Deiner Nähe sein. Ein Besuch dort lohnt immer. Er hat sich auf Wohnmobile / Ducatos spezialisiert

internet-mueller am 08 Sep 2008 13:17:46

Danke für den Link!

Der gute Mann erklärte mit jetzt, dass die Wasserpumpe beim Zahnriemenwechsel gar nicht ausgebaut werden muss. ? Spannrollen wechseln und gut is!

ATU will die ausbauen und wechseln....... ?????????

Was denn nun ??

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Sep 2008 13:21:27

Vetrau dem Mario einfach.. Der ist wirklich gut und versteht sein Handwerk..

womoede am 08 Sep 2008 13:38:20

internet-mueller hat geschrieben:
ATU will die ausbauen und wechseln....... ?????????

Was denn nun ??

ATU ist dafür bekannt, dass unnötige Arbeiten ausgeführt werden. Vertrau Mario, er weiß, was er tut.

Lancelot am 08 Sep 2008 13:42:28

internet-mueller hat geschrieben:ATU will die ausbauen und wechseln....... ?????????

Was denn nun ??

Wenn Dir ein ausgemachter Ducato-Spezialist, der hier im Forum hoch angesehen ist, erklärt es ist überflüssig die WaPu auszubauen .... was gibt´s denn da zu überlegen ??

internet-mueller am 08 Sep 2008 18:38:36

Danke für Eure Antworten !

Dann gibt es ja nix mehr zu überlegen :D

Kein Wunder, dass es mit ATU's IPO nix wird :D :D :D

Scout am 08 Sep 2008 19:10:25

Hallo!
Ich habe es vor kurzem bei Fiat machen lassen.
Arbeit + 2 Riemenspanner + Zahnriemen 324 €.

Wolfgang

internet-mueller am 08 Sep 2008 19:26:00

Mir haben die Leute von Fiat hier bei uns was von fast 500 € erzählt!

(ohne WaPu tausch :D)

fuzzy am 08 Sep 2008 19:42:58

Der Mario ist "der" " DUCATO MARIO " im web !

Fahr hin und Du bist Fan !

angler01 am 21 Apr 2010 11:20:52

Hallo

Habe gestern ein Angebot von Fiat über Zahriemenwechsel bekommen: 450,00€ Nicht grad billig aber, hier in meiner Nähe hab ich nicht allzuviel Auswahl an Fiat Werkstätten. Zu der bekannten in Schöffengrund sind es von mir aus doch einige Kilometer, schade.

Achja: Angebot gilt für einen 280er mit 1,9 D

Nach Ausführung der Arbeiten werd ich mal kurz berichten.

Übrigens: Bin mit dem PKW öfters bei ATU und kann mich über "meine" Filiale nicht beschweren, soll aber ein paar Kilometer weiter ganz anders sein.

Dietmar

angler01 am 18 Mai 2010 10:54:06

Hallo

So, Zahnriemen gewechselt inkl. Spannrollen. Hab gleich noch nen Ölwechsel + Filterwechsel machen lassen. Das ganze hat mit 450,00€ gekostet. Ich denke mal der Preis ist in ordnung.

Dietmar

angler01 am 18 Mai 2010 10:55:50

Hallo

So, Zahnriemen gewechselt inkl. Spannrollen. Hab gleich noch nen Ölwechsel + Filterwechsel machen lassen. Das ganze hat mit 450,00€ gekostet. Ich denke mal der Preis ist in ordnung.

Dietmar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs I 5940 mit ABS?
Verstärkte Kupplung für Fiat ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt