xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Esterel

m72 treiber am 09 Sep 2008 00:30:55

Kann hier jemand etwas zu der Firma Esterel bzw zuden Fahrzeugen sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frido am 09 Sep 2008 03:26:01

Schöne französische Womo's - aber leider nicht meine Preisklasse :-(

Frido

farmerj am 09 Sep 2008 08:00:11

Schön ausgestattete Wohnmobile im ganz oberen Preissegment.

Allerdings hab ich mich dieses Jahr mit einem unterhalten, der sich für so ein Fahrzeug interessierte und es dann aber gelassen hat, da die Dinger bei der Elektronik mehr als anfällig und schlampig verarbeitet sein sollen.

Der Beweis folgte auf dem Fuss, als sich so ein Fahrzeug neben uns stellte. Absolut neu und als der Besitzer es an den 230 V Strom koppelte war erstmal der halbe CP lahmgelegt und zweitens die komplette Elektronik seines Gefährts im Eimer.....

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Sep 2008 10:16:03

m72 treiber hat geschrieben:Kann hier jemand etwas zu der Firma Esterel bzw zuden Fahrzeugen sagen?

Zu den Fahrzeugen kann ich Dir leider nichts sagen aber mein Händler im Nachbardorf betreut auch diese Marke. Da Du auch aus NRW kommst, interessiert Dich das vielleicht.

--> Link

Fredl

Tomas H am 15 Jun 2009 13:54:33

Hallo zusammen,

ich habe das Thema mal wieder aufleben lassen, da es mich auch interessiert. Gibt es wirklich keinen, der was aus eigener Erfahrung darüber berichten kann?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spannung an Steckdosen beim Wohnmobil Dethleffs A 531
Fragen eines Wohnmobil Neulings
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt