Hallo
Ich möchte Ende September, Anfang Oktober Richtung Tarragona.
Vermutlich fahre ich auf den CP Las Palmeras mit Campingcheque.
Vielleicht kennt ja jemand diesen Platz und kann mir Auskunft darüber geben.
Silvio
|
Hallo
Ich möchte Ende September, Anfang Oktober Richtung Tarragona. Vermutlich fahre ich auf den CP Las Palmeras mit Campingcheque. Vielleicht kennt ja jemand diesen Platz und kann mir Auskunft darüber geben. Silvio Hallo. Du meinst bestimmt den CP an der Costa Brava. Er ist 40 Km von der Französichen Grenze entfernt. Es ist ein schöner CP der sehr sauber ist. Er verfügt über ein gutes Resturant und hat zwei Pools, aber er ist ca.300 Meter vom Strand entfernt die man aber gut an der Straße entlang laufen kann. Es lohnt sich auf jedenfall dahin zufahren da die Umgebung sehr schön ist. Hallo,
Camping Las Palmeras in Tarragona ist ein Platz direkt am Meer und ist ohne Entsorgungsmöglichkeiten, du musst alles in Tanks wegschleppen. Es gibt einen kleinen Supermarkt mit überhöhten Preisen und einen schlechten Service. Vorteil von diesem Platz, er liegt am Meer und an den Gleisen, sodas du nach einer Woche auch die Fahrpläne kennst. Klaus Hallo.
ist zwar schon lang her wo ich da war.. Aber der Platz ist nicht so schlecht. Mein Abwasser mußte ich schon auf mehreren Plätzen in Europa durch die Gegend schleppen, alldieweil ich sowieso nicht meine Büchse bewege, wenn ich einmal stehe. Ich hatte ein Moped dabei und daher gab es überhaupt keine Probleme bei der Versorgung. Der Platz war schön gelegen. Ist ein paradisischer Strand, Kilometerweit und im September war nichts los. Das mit der Eisenbahn stimmt tatsächlich, doch nachdem ich den Fahrplan kannte, war das auch kein Problem mehr. Die Nähe zu Tarragona war auch wichtig, denn die Stadt ist schön und hat einen besonderen Flair. Wenn man vom Strand aus in Richtung Norden läuft, kommt man zu echt wunderschönen entlegenden Buchten. Wenn man mit der Eisenbahn leben kann, dann ist der Platz absolut empfehlenswert... Silvio Hallo,
Ihr scheint den CP ja schon bestens zu kennen. Wir fahren in der Gegend immer den CP La Mora auf der anderen Seite des Naturschutzgebietes an. Von Bahn und Strassenverkehr bekommt man dort nichts mit. Außerdem finden wir die Lage schöner. Beachtet auch, dass Las Palmeras schon am 12.10. schliesst. Na "40 Km von der Französichen Grenze entfernt" und Tarragona passen wohl meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. 250 km ca. von La Jonquera würde ich denken liegt Tarragona. Ich denke auch, fortuna hat hier etwas verwechselt... oder es gibt noch einen Platz weiter oben , der so ähnlich heisst. |
Anzeige
|