moin
kann man ab mitte/ende sept. im gargano frei mit dem Womo stehen?
und wenn, ist die gegend dort ok zum freistehen oder kommt man mit dem womo nicht bis "ganz" ans wasser?
freuen uns über info!
besten dank vorab dafür!
grüße
o.
|
moin
kann man ab mitte/ende sept. im gargano frei mit dem Womo stehen? und wenn, ist die gegend dort ok zum freistehen oder kommt man mit dem womo nicht bis "ganz" ans wasser? freuen uns über info! besten dank vorab dafür! grüße o. Hallo,
hier Auszug aus meinem Reisebericht von August 2006 (wo wir auf einem SP standen, der aber nur bis Ende August geöffnet und dann wohl mit einem Tor verschlossen ist) - sind also heimwärts, also nordwärts, gefahren: Fahren nach nochmals ausgiebig Baden um den Gargano herum, erblicken hinter Peschici Wohnmobile am Strand. Die Zufahrt müsste wie folgt sein: Von Rodi G. kommend die vorletzte Bucht vor Peschici, ein Schild weist „Lido“ aus, man kommt offenbar an der Bahn-Endstation „Peschici“ vorbei und kann auf geschotterter Strecke bis vor Breitseite an den Strand. Ca. 15 Wohnmobile stehen da, etliche Pkws, keine Ahnung, ob das entgeltlich, erlaubt oder sonst was ist, wir werden es irgendwann testen. danke, das ist doch schon mal ein helfender anfang!
postest du bitte auch mal den link zu deiner hp. danke. o. - der sich über weitere tipps freuen würde! danke. Freunde sind schon öfter auf einem SP dort gewesen und haben davon geschwärmt. Gebühr 10€ mit allem.
Werde dort noch einmal nachfragen. Wenn ich etwas erfahre poste ich hier. Hi,
am nördlichen Altstadtende von Vieste ist ein großer, öffentlicher Parkplatz, direkt am Meer und nah zu der romantischen Altstadt. Dort haben wir schon zweimal gestanden. Einmal zahlten wir dort € 5,00, das war im Sommer. Im Winter war er kostenfrei. Am südlichen Ende, Richtung Manfredonia gibt es einige CPs. Sehr ruhig, sehr gepflegt, für € 10,00. Der Fußweg zur Stadt liegt aber bei 20 Minuten, teils steil bergauf. Meer gegenüber. Mehr Infos zu Gargano in unserem Blog. "Kroatien und Italien 2007" Jeff Hallo,
unsere Erfahrungen mit freien Stellplätzen im Gargano waren sehr positiv. Man muss manchmal etwas suchen, aber finden tut man immer etwas. Bierhefe danke!
grüße o. |
Anzeige
|