rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Paar sucht Gleichgesinnte für Wohnmo Urlaub im Winter

lorette am 13 Sep 2008 21:43:49

Hallo,wir sind ein nettes Paar um die 35,wir betreiben ein Saisongeschäft in Deutschland und möchten Jan oder Feb so 3-5 Wochen dem Winter entfliehen! Wer will -vorzugsweise- mit dem eigenem Wohnmo mit? Wir haben schon mehrjährige Erfahrung damit! Stehen auf Wildcampen direkt am Meer,Lagerfeuerromantik und Streitlose Abende :-) Meldet euch!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nadja am 22 Okt 2008 09:26:19

hallo lorette,

ich wünsche euch viel spaß bei eurem vorhaben dieses jahr.
wir fahren dieses jahr am 22.12 los nach spanien und kommen aber schon wieder am 10.1.zurück.
wir machen es genau so.
stehen einfach so wild am strand und letztes jahr haben wir zu silvester ein lagerfeuer mit treibholz gemacht.

wir fahren die a 7 bis malaga und dann manchmal auch weiter bis portugal.
kommt immer auf das wetter an.
wir das sind gisela und nadja und unseren beiden hunde und unser knaus.

liebe grüße nadja

bobadilla0103 am 30 Okt 2008 13:09:05

Hallo Ihr Zwei,
ich bin leider in Single von 40 Jahren und auch auf der Suche nach netten Leuten um gemeinsam zu verreisen. Ich hab ein eigenes WOMO und auch die Absicht Anfang 2009 durch Spanien zu reisen. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren für 5 Monate in Spanien unterwegs. In dieser Zeit habe ich keinen einzigen Campingplatz angesteuert sondern immer "wild" gecampt. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele

Anzeige vom Forum

hundefamilie am 11 Dez 2008 16:09:36

@ loretta:

hey, das finde ich mal richtig geil, so lange hätten wir auch gerne mal zeit

@nadja:

selbst euch können wir nur beneiden.

wir haben gerademal zeit vom 24.12.08-04.01.09 und das mit an- und abreise

mal schauen, wie weit wir kommen

vielleicht finden sich ja noch gleichgesinnte, die ebenfalls nur einen "kurztrip" machen wollen und ggfs nicht alleine fahren möchten...

noch eine frage:

wo übernachtet man in frankreich am sichersten auf der tour??? im sommer haben wir einfach auf autobahnrastplätzen genächtigt. aber da war auch mehr los, als im winter denke ich.

danke schon jetzt für eure antworten

andi aus dem westerwald am 16 Dez 2008 21:01:57

bobadilla0103 hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei,
ich bin leider in Single von 40 Jahren und auch auf der Suche nach netten Leuten um gemeinsam zu verreisen. Ich hab ein eigenes WOMO und auch die Absicht Anfang 2009 durch Spanien zu reisen. Das letzte Mal war ich vor 2 Jahren für 5 Monate in Spanien unterwegs. In dieser Zeit habe ich keinen einzigen Campingplatz angesteuert sondern immer "wild" gecampt. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele

wir fahren auch die tage los und wenn du lust hast können wir uns gerne unterwegs treffen...sind 43 und 39 und die nächsten 5 monate on tour....

gruß andi

jensine123 am 17 Dez 2008 22:03:56

Hallo auch wir fahren am 26.12.08 für 3 Monate nach Spanien ein wenig die Rennstrecken in Almeria und Cartagena mit dem Motorrad unsicher machen und zwischendurch einwenig Gleitschirmfliegen . Freu mich schon wie Bolle noch eine Woche dann gehts endlich los .

daniela am 19 Jul 2009 14:28:53

Hallo wir sind ein Reiselustiges Paar mit 3 Hunden und werden heuer wieder ab 25.12 - 24.01.2010 nach Spanien aufbrechen. Wir wollen diesmal auch hauptssaechlich frei stehen oder auf Stellplätzen. Wir waren bereits vor 2 jahren für 4 Monate in Spanien aber auf dem CP war es uns dann doch zu langweilig. Wir kommen aus dem Berchtesgadener Land und sind 48 und 52 Jahre alt. Wir würden uns freuen neue Reisefreunde zu finden. Wir sind immer p. e-mail erreichbar. :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blanes, Spanien
Telefonieren aus Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt