westlife hat geschrieben:Wingamm!
Gehört zwar nicht in die Kategorie Kastenwagen, dennoch klein (5,39m) und sehr designed. Erschreckend allerdings die Innenausbauqualität im Vergleich zum Preis. Die wollen ja runde 63.ooo € und mehr für ein 2008-er Modell haben, das eklatante Verarbeitungsmängel aufweist!!! Die sogar mir bei aller Begeisterung für das Fahrzeug auffielen.
Ähnliche Erfahrungen haben wir auch machen müssen. Zum einen könnte die Verarbeitung besser sein, zum anderen war beim Wingamm "Ibis" den wir uns angeschaut hatten, nur ein Stauraum für eine Golftasche vorhanden. Da hätte ich noch nicht mal gewusst, wo wir die Klappstühle und den Tisch unterbringen sollen.
Bei La Strada finde ich die Modelle "Regent" und "Nova" interessant. Der Regent hatte für uns auch zu wenig Stauraum, da verzichte ich dann lieber auf die separate Dusche und der Nova ist preislich inzwischen (leider) jenseits von gut und böse. Auch der Wäscheschrank des Nova könnte größer sein. Er fasst max. die Hälfte dessen, was unser Rondo schafft. Wie schrieb mal ein Tester so treffend: "Das ideale Fahrzeug für den Jachtbesitzer, der mit kleinem Gepäck zu seinem Schiff in Südfrankreich fahren möchte" :wink:
Ich denke der Besuch bei CS könnte ganz aufschlussreich werden :D
Wir sind nach wie vor rundum zufrieden mit unserer Entscheidung.
Viel Erfolg bei der Suche.
Roman