hallo ,
interessieren uns für ein reisemobil der fa. carthago e line,
kann uns jemand erfahrungsbercihte plus/minus geben
danke
sarah
|
hallo ,
interessieren uns für ein reisemobil der fa. carthago e line, kann uns jemand erfahrungsbercihte plus/minus geben danke sarah Hallo, da wirds noch wenig zu berichten geben, weil die Aufspaltung der Chic-Bauserie in C, E und S-Line erst vor kurzem erfolgt ist.
Einige Hinweise werden im Forum zu finden sein bei der Suche nach Chic I grüße klaus wir suchen ja auch erfahrungsberichte eines carthogo chic der jetzigen e serie, weil wir einen 2 jahre alten zum verkauf angeboten bekommen haben.
lg Hallo zusammen,
der Name Carthago Chic e-line ist nur eine neue Bezeichnung für die bisherige Chic I - Reihe. Ich habe mir sie auf der Messe in Düsseldorf angesehen und sie ist identisch mit meinem Chic I 47 - lediglich im Modelljahr 2009 wurden einige Neuerungen in der Innenausstattung eingebaut. So ein neues Verdunkelungssystem für die Frontscheibe und Fahrertür, eine neue Bugbettverkleidung und eine neue Eingangstür. Zudem wurde im Bad eine Schiebetür anstatt einer normalen Tür verbaut. Auch die Dunstabzugshaube in der Küchenzeile wurde verändert. Ich selbst fahre wie gesagt einen Chic I 47 auf Fiat Ducato-Basis mit der 3,0 Liter Maschine - Baujahr 2008 - und bin bisher mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Sicherlich gibt es auch bei mir den ein oder anderen kleinen Mangel, aber nichts Gravierendes. Gerade das Raumgefühl und die Wohnatmosphäre empfinde ich als hervorragend, auch die Heizung und das Raumklima sind ausgezeichnet. Das Fahrzeug fährt sich fast wie ein PKW - allerdings habe ich Luftfederung und verstärkte Vorderfedern nachgerüstet. Alles in allem kann ich das Fahrzeug ohne Bedenken weiterempfehlen. |
Anzeige
|