xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Becker Travel Assist Highspeed 2

wolfworldwide am 20 Sep 2008 17:05:02

Moin, moin,
ich verwende im PKW und im Wohnmobil ein Becker Travel Assist Highspeed 2. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber erst im Womo-Einsatz ist mir aufgefallen, dass man keine Positionen/Orte nach Breite und Länge eingeben kann. Jedenfalls finde ich keine Eingabemaske dafür. Weiß jemand Rat?

Mit besten n aus Kiel

wolfworldwide

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Sep 2008 17:10:46

wolfworldwide hat geschrieben:Moin, moin,
ich verwende im PKW und im Wohnmobil ein Becker Travel Assist Highspeed 2. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber erst im Womo-Einsatz ist mir aufgefallen, dass man keine Positionen/Orte nach Breite und Länge eingeben kann. Jedenfalls finde ich keine Eingabemaske dafür. Weiß jemand Rat?

Mit besten n aus Kiel

wolfworldwide

Funkt erst beim Nachfolgemodell... Kauf Dir das 7928.

Gerhard-Heinz am 20 Sep 2008 17:38:12

rantanplan hat geschrieben:Funkt erst beim Nachfolgemodell... Kauf Dir das 7928.

Hallo Ulrich,

das kann man aber aber der Webseite von Becker nicht erkennen/lesen.

Schwanke noch zwischen Becker und TomTom, da ich die Eingabemöglichkeit der Koordinaten bisher bei Becker vermisst habe, tendierte ich bisher eher zu TomTom.

@ all
Kennt einer aus dem Forum denn das Für und Wider zwischen diesen beiden Geräten. Ist ja bald Weihnachten. :D "Freu" :D

Anzeige vom Forum

wolfworldwide am 20 Sep 2008 17:57:38

Danke, danke, was auch immer die Nachfolge antritt: Auf die Geo-Eingabemaske werde ich jedenfalls achten

Beste

Wolf

kirsche.ndh am 20 Sep 2008 21:13:51

Hallo an alle,
habe auch das HS II 7988 von Becker.
Habe dort den POI Warner für 30 Euro draufinstalliert und dann für 10 Euro jährlich von Pocketgnavigation die Freigabe für die Pois.

Wenn ich jetzt nachts irgendwo stehe, gehe ich auf Umkreissuche, gebe Stellplatz oder Campingplatz ein und dann werden im Umkreis von 5 oder 20 km alle angezeigt, der entsprechende angeklickt und ich werde hingeleitet.
Bis jetzt brauchte ich noch keine Koordinateneingabe.

Übrigends, bei den Nachfolgern von Becker geht der POI Warner nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT Digital/Analog/DVBT
DVBT-Kabel durchs Dach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt