die Bilder von gestern und heute noch ein paar von Boppard bis Bingen-Rüdesheim-Boppard,
Viel Spass beim Schauen
www. Wohnmobil Rhein in Flammen
Achim und Iris
|
die Bilder von gestern und heute noch ein paar von Boppard bis Bingen-Rüdesheim-Boppard,
Viel Spass beim Schauen www. Wohnmobil Rhein in Flammen Achim und Iris Hey Achim,
tolle Bilder. :daumen2: Bei dem Bild "4363" ist der Link defekt. hallo Achim, schöne Bilder, ihr hattet ja auch ein Traumwetter! Hi Achim und Iris,
ganz tolle Fotos habt ihr da veröffentlicht, danke, ganz besonderen an Iris, LG Marry :) Guten Morgen Marry,
liebe zurück und vor allem auch von Iris. Achim Tolle Fotos hast du gemacht- eigentlich eine Schande dass ich nicht einmal 50km entfernt wohne und seit meiner frühen Kindheit nie mehr bei Rhein in Flammen war.
Wo habt ihr denn übernachtet? Tschuldigung wenn du das schon irgendwo geschrieben hast ud ich es überlese habe. Hallo,
geschlafen habe ich vor St.Goar da ist ein Hotel das aussieht wie ein Schiff, da gab es einen Parkplatz für Wohnmobile ohne Übernachtung. da so viel los war habe ich gedacht da haben die von der Stadt zuviel zu tun, also hat es da gut geklappt. Lg Achim |
Anzeige
|