xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

günstig wohnmobil mieten ?

lex1610 am 22 Sep 2008 12:51:12

Guten Tag, ich bin neu im Forum. Ich möchte mit meiner Familie 2009 erstmals nach Schweden und von Stockholm aus 2-3 Wochen mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs sein. Kennt jemand einen günstigen ( evt. kleineren, lokalen ) Vermieter. Die ergoogelten internationalen Vermieter in Schweden sind doch recht teuer.

Danke !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

enrique am 25 Dez 2008 19:54:46

Hallo.
Ich habe genau dieselbe Frage und gesehen, dass Sie leider noch keine Antwort erhalten haben. Falls Sie sich jedoch auf anderem Wege aufschlauen könnten, würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten, Henrik Herrmann

schleifer am 26 Dez 2008 10:25:44

nur mal so als Tipp wenn Ihr im Ausland ein Wohnmobil mietet und es kommt zu einem Rechtsstreit greift das in den AGB´S hinterlegte Gericht in diesem Fall ist das Schweden.

Deshalb mein Rat bei einem deutschen Vermieter ein Wohnmobil mieten.

Ralf

Anzeige vom Forum

chrralf am 29 Dez 2008 16:59:09

schleifer hat geschrieben:nur mal so als Tipp wenn Ihr im Ausland ein Wohnmobil mietet und es kommt zu einem Rechtsstreit greift das in den AGB´S hinterlegte Gericht in diesem Fall ist das Schweden.

Deshalb mein Rat bei einem deutschen Vermieter ein Wohnmobil mieten.

Ralf

Hallo zusammen!

Dem Tip möchte ich mich, aus eigener Erfahrung, anschließen.

Das Wohnmobil in Deutschland zu mieten ist meist trotz fälliger Fährengebühr bzw. Brückenmaut nicht teurer und hat den Vorteil, das man es zuhause vor der Tür beladen kann und die Sachen nicht auf einen Koffer beschränken muß. Außerdem ist ja bekanntlich bei einem WOMO Urlaub der Weg das Ziel und auch die Fahrt durch Deutschland nach Schweden kann schon echter Urlaub sein...

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlauchbootfahren (5PS) in Schweden!?
Ich suche Tipps für die Reiseplanung im Sommer 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt