hallo foriker,
wie heißt es:
nix ist unmöglich
--> Link
ich wünsche euch noch einen sonnigen herbsttag
lele
|
hallo foriker,
wie heißt es: nix ist unmöglich --> Link ich wünsche euch noch einen sonnigen herbsttag lele Na ja, das "Schrottmobil" ist zu mindestens entschieden weiter gekommen als so manches neue oder tüvgeprüfte Mobil. :D
Acht Jahre ohne Führerschein und nicht aufgefallen zu sein, alle Achtung, hier bei uns jedenfalls nicht möglich. Dafür haben unsere Wegelagerer scheint es noch immer viel zu viel Zeit für sinnlose Kontrollen, nach ner 900km Tour wird man da nachts um halb drei gleich zweimal im eigenen Ort kontrolliert, davon einmal direkt vor der Haustür. :?
Gut, dass es so ist. Bernhard - Recht hast Du !!!
Ich sehe das auch so - es wird vor allem Nachts noch viel zu wenig kontrolliert !!! Und, dass auf Deutschen Strassen viel zu viele "Schrott-Karren" unterwegs sind, ist Fakt ! Und es wird noch schlimmer werden - die offenen (Ost-) Grenzen tun ihr Übriges dazu ! Micha (Kiras) Hallo erst mal
Na das ist doch ein toller Bericht. Keine Daten oder Bilder vom Fahrzeug. Es war mit Sicherheit über 10 Jahre alt und es fehlten die heute üblichen Ausstattungspakete wie: Abgasreinigungsanlage, ABS, ESP, ASR, Servolenkung, Dritte Bremsleuchte, Xenonscheinwerfer, Nebelschlußleuchte.....usw.. Möchte aber nicht wissen, wie Viele mit defekter Elektronik durch die Gegend fahren und nach einem Unfall total überrascht sind weil ja alles teuer bezahlt wurde. :wink: Andreas Jedenfalls hat der fleißig für seine praktische Fahrprüfung geübt. :D
Viele können's sich halt nicht mehr leisten, spätestens alle 2 Jahre ein neues Auto zu kaufen. Zur Zeit läuft nix, niemand gibt Kohle aus und die Autos nehmen wir zur Zeit nur noch als Bodenbeschwerer oder Zierde für den Hof. :( Also ich habe meinen Führerschein seit 16 Jahren und bin diesen Sommer zum ersten Mal in meinem ganzen Leben kontrolliert worden. Insofern denke ich durchaus, dass das bei uns auch ginge, man braucht allerdings eine Menge Glück und sollte wohl nicht nachts rumfahren, denn wenn Kontrollen, dann wohl meistens nachts.
hallo mit DER karre musste der nachst fahren habe bei uns in der zeitung ein foto gesehen dem fehlte der halbe kotflügel rechts vorne und so kein wunder dass die ihn nicht durchgelassen haben lg g |
Anzeige
|