xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

da freut sich der Bastler

[Admin] am 13 Okt 2004 23:12:21

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Big_Daddy am 14 Okt 2004 00:30:59

... für mich wär´s nichts, aber immerhin 25 (bis eben) Bastler ist es schon mal knapp 3000 € wert. Vielleicht ja eine lohnende Investition - trotz allem ...

Big Daddy

dokabastler am 14 Okt 2004 08:15:30

Ob sich der Höchstbietende da freuen kann??

Wenn man sieht, wie sich in der Dusche unten die Tapete wellt......Wenn jemand in ebay schon Wasserschaden zugibt............
da mochte ich die echten Schäden erst mal sehen.
Da ist viel Arbeit drinn (und viel Geld)....

Ich würde den nicht kaufen...zumindest nicht ohne Besichtigung

dokabastler

Anzeige vom Forum

skylape am 14 Okt 2004 09:03:07

:D
... an bastler ... ES IST fünf mal genutzt wurden ...IST ES JETZT IN SCHLECHTEN ...WASSERSCHADEN...VIEL ERNEUERT WERDEN ...LOHNT WENN MAN HANDWERKLICH GESCHICKT IST ...HERAUSFORDERUNG STELLT ...MOTOR LÄUFT WIE EIN UHRWERK...DER SOFORT ANSPRINGT. ... ES IST EINE DUSCHE, EIN WC UND WASCHBECKEN VORHANDEN. KÜHLSCHRANK HERD...FÜNF ODER 6 SCHLAFBLÄTZE ...ab 1 euro
:roll: :D 8)

Beduin am 14 Okt 2004 09:52:26

Den habe ich mir auch angesehen und in die beobachtung genommen.
Bin gespannt was der letzendlich bringt.
da müsste mein dicker dann direkt für das doppelte rausgehen

wenn ich mich dann mal entschieden habe :D

Nasenbär am 14 Okt 2004 12:18:15

Hallo
Ich meine, wenn der kein Alufrass hat, bekommt man den wieder hin. Ohne Besichtigung würde ich das Womo allerdings nicht kaufen.

Viele , Heinz

seppli am 14 Okt 2004 12:26:14

das sieht nach richtig viel arbeit aus.
aber er läuft dafür richtig gut :D .
das tut unserer auch, aber viel arbeit haben wir trotzdem damit :cry:

Nasenbär am 14 Okt 2004 12:31:25

Hallo
In einem anderen Forum wurde mehrfach beschrieben, was man an einem Wochenende so alles schaffen kann. Von innen das nasse weg usw.

Viele , Heinz

mikel am 14 Okt 2004 12:38:39

An einem Wochenende?

Da mußt Du aber schon ab Mittwochs Wochenende haben und 24 Stunden am Tag schaffen, sonst wird das nix.

Nasenbär am 14 Okt 2004 15:18:38

Na, da hab ich wohl ein :wink: vergessen. Auf jedenfall wurde gepostet, die Heckwand von innen freigelegt, die undichte Stelle repariert, getrocknet und wieder verkleidet. Ich war nicht dabei, kann mir aber vorstellen, dass das zu schaffen ist :) Wenn ich den Beitrag finde, kann ichs ja mal zeigen.

Viele , Heinz

dokabastler am 14 Okt 2004 18:45:37

Hallo Nasenbär,

wenn die Kiste aber schon länger undicht ist, dann wirds nicht eine Stelle zum wieder Abdichten sein, sondern evtl. ganze Wandsegmente und Bodenteile müssen komplett ausgetauscht werden - dann gute Nacht......
das dauert dann, bzw. man kriegt es als Heimwerker fast nicht hin und muß aufgeben...das ist die Gefahr......

Wenn jemand schon damit wirbt, daß der Motor gut läuft......
klingt mir ein wenig wie: Alles Mist, aber fahren tut er schon.....

Aber: Wir spekulieren hier rum - ohne das Fahrzeug genau gesehen und inspiziert zu haben, kann man nix gescheites sagen..
daher halt ich jetzt den Mund

dokabastler

seppli am 14 Okt 2004 20:20:40

die 4200euros werden die erweber hoffentlich nicht bitter bereuen :roll: .
da kann man nur toi, toi ,toi wünschen.
vieleicht können wir sie bald hier im forum begrüssen wenn sie reparaturtips brauchen :) .

Pijpop am 15 Okt 2004 13:54:47

Ich drücks mal vorsichtig aus: 4200 Euro hat das Gerät gebracht - war
das ein Champignonzüchter, der da zugeschlagen hat????
Beim Gebrauchtfahrzeugverkauf gibt es einen schönen Spruch: Man muß
halt warten bis einer kommt mit einer Feder am Hut - ab und zu kommen
Häuptlinge.

Pijpop

dokabastler am 15 Okt 2004 14:03:43

Hi,

heut ist in ebay bei einem anderen Extrem Zuschlag:

Ein Dethleffs auf Fiat, sieht sehr gut und gepflegt aus,
aber Motor tropft, Rost an div. relevanten teilen, Alufraß Rückwand, Rückwand undicht.......
TÜV hat den wieder heimgeschickt, außerdem gabs noch 2003 einen "Vorbesitzer"...
Da hat sich jemand böse verkauft anscheinend

Gut, daß der TÜV da gesagt hat was Sache ist, und daß jemand das nun ehlich so beschriebt.
Hätte auch sein könenn, da ein Skrupelloser den vor 3 Wochen einem Ahnungslosen noch als Top-Wagen verkauft hätte

Gast am 15 Okt 2004 14:25:01

Da gibt es einige Gründe 4200 € für das Fahrzeug hinzulegen.
Wenn Motor und Rahmen wirklich noch gut in Ordnung sind und die Geräte im Wohnraum auch, dann schlage ich zu, schlachte die Kabine aus, setze eine Leerkabine drauf, baue alles wieder auf und habe ein absolut dichtes Womo nach meinen Vorstellungen.

Oder setze einen Wowa drauf.
Oder schlachte ihn und verticke die Teile einzeln.

Das Teil muss ja nicht im Original renoviert werden.

suelzlaber am 17 Okt 2004 11:16:46

für weinig geld hätte ich den vielleicht auch genommen aber so.... ist ja eigentlich ein totalschaden und nur was für bastelfreaks. da würde ich lieber etwas mehr ausgeben. der riecht bestimmt total muffig *schüttel*. kann man gut fußpilze züchten...lach

Oliver am 18 Dez 2004 13:22:25

Bei diesem Fahrzeug muss ich an diese Miet-toiletten denken und sage dem Käufer nur TOI TOI TOI beim renovieren oder besser gesagt beim sanieren.

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckträger Sawiko MT001
Newbie hat Fragen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt