|
Nach einer Woche Wohnmobilrundfahrt mit Andreas durch Norwegen kann ich nur sagen: Super! Mit Andi als Reiseleiter haben wir in 7 Tagen und fast 2000 km Strecke einen tollen ersten Eindruck von der Schönheit des Landes bekommen. Unglaubliche einsame Stellplätze, weite Landschaften und tolle Orte. Überall neue Eindrücke! Norwegen ist wirklich unglaublich abwechslungsreich und auch für eine Kurzreise nur zu empfehlen. ( Wenn nur nicht die Dieselpreise wären...) ...noch ein paar Fotos! Super!
Da werden gleich Erinnerungen wach! Ist das die Stabkirche von Ringebu? Genau, das ist die Stabkirche von Ringebu! Danke Ekki
diese Fotos machen Lust auf mehr. Bei uns hat es in diesem Jahr "nur" bis Schweden gereicht. Aber Norwegen steht auch bei uns noch im Wunschheft. Vielleicht läßt sich das Eine mit dem Anderen verbinden. Es grüßen Ute und Klaus Ps. Beim letzten Foto fällt mir ein, dass in Smögen auch viele Norweger landen, dies aber noch zu Schweden gehört. :P Hallo,
die Bilder sind ja sehr beeindruckend. Muss man in Norwegen keine Angst haben vor Überfällen ???. Der Platz Foto 139 ist doch seeehr einsam. Na siehste Ekki, geht doch :D
Sind sogar schöne Fotos geworden. War ne schöne Tour, freu mich schon aufs nächste mal! @Dieter Die norwegische Einsamkeit kann sehr gefährlich sein. Wer will sich schon von einem Fjelltroll an die Backe fassen lassen :D Achja,
zu den Dieselpreisen muss ich sagen, dass, wenn man einmal tankt, 10€ mehr zahlt als in D. Das bringt die Reisekasse natürlich schwer in Unordnung. Wir haben in der einen Woche 0€ für Stellplätze und V/E ausgegeben. Weil Bier, Wein und Essengehen so unglaublich teuer sind, haben wir dafür also auch fast nichts ausgegeben, denn wer kann sich schon sowas teures leisten :D Ich bin noch nie so billig unterwegs gewesen 8) Hallo Dieter,
das ist da so einsam, da kommt nicht mal ein Übeltäter vorbei! Hallo Andi, Bier und Wein hatten wir ja auch mit. Und ansonsten relativieren sich die Kosten tatsächlich, weil man immer umsonst stehen kann. Beim nächsten Mal geht´s dann zu den Lofoten? Lofoten ist hiermit vorgemerkt!
Vielleicht kommen wir sogar bis nach Tromsø? Da war ich noch nie. Hallo Ekki,
netter Bericht, gibts nicht noch ein paar Bildchen mehr? Lofoten ?? Wann ?? Köööööööönnnnte man sich da anschließen ?? Quatsch, wird wohl mehr eine Männertour sein ... Hallo Andreas,
würde mich für das Treffen auf den Lofoten auch anmelden. Irgendwann zwischen Mai und August 2009. netten Rainer |
Anzeige
|