rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reklamationen bei EURA SPORT 580 LS

charlinchen am 21 Okt 2008 21:36:50

Wir haben einen EURA SPORT 580 LS,Es gibt immer noch Probleme mit der Dichtheit der Klappen. die 2. Aufbautür ist auch bereits installiert weil sie sich bei Wärme immer verzieht.( steht oben und unten weg bis 2 cm )
Vor kurzem haben wir festgestellt,dass beim Duschen Wasser durch die Steigleitungsbohrung im Zwischenboden läuft.Die Sitzpolster sind an den Haftscheiben schon durch.Es wurde bisher alles auf Garantie abgewickelt
aber es ist sehr ärgerlich wenn man wegen jeder Reklamation 50 km fahren muß .Teils mit 2 Autos.
Wir hatten vorher einen Bürstner A570 Bj.92 der war wesentlich besser.
Jetzt noch eine Frage: wie hoch darf der Alkoven belastet werden?
Wir finden nirgends dazu Angaben.

charlinchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 21 Okt 2008 21:45:14

Hallo,

zu der Alkovenfrage kann ich dir nix sagen. Aber da der Durchschnittsmensch ja inzwischen statt 75kg eher um die 100kg hat und viele Fahrzeuge im Vermieteinsatz sind und da sicher keine Rücksicht genommen wird und noch keiner den Alkoven hat abbrechen können denk ich mal dass so knappe 200kg schon ok sind.

Zu den anderen Probs: Das Problem mit den Polstern hab ich nicht. Hast du zufällig die fiesen Mikrofaserbezüge? Die Aufbautüren (habe nen 580LS aus 2006 und nen 665HS aus 2005) haben auch nicht den von dir beschriebenen Mangel. Dafür fallen die Klappen regelmässig runter weil die Schrauben der Scharniere ausreissen. Dann werden die beim Händler geklebt, dann kommen neue rein und das Spiel geht von vorn los. Letztlich werd ich bei dem älteren Auto in Zukunft wohl selber schrauben müssen - nach drei Jahren ist die Möbelbaugarantie ja vorbei.
Der Möbelbau hatte dafür im 580LS schon bei Auslieferung Mängel (Spaltmaße in Kugelschreiberdicke, verzogene Türen der Nasszelle und so weiter)
Aber EuraMobil bzw. unser Händler hat das zeitnah hinbekommen. Nach über 12 Monaten und dreifacher Überschreitung der Aufenthaltsdauer des Fahrzeuges in der Werkstatt (drei Wochen statt einer Woche).

Ohne Worte...

Eura665HS am 21 Okt 2008 21:46:28

Ich glaube ich hab mich grade vertan: Ich meinte die Möbelklappen. Welche meintest du? Aussenstauklappen?

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 21 Okt 2008 21:47:32

Ich seh grad: Du bist neu hier. Wie wärs mit einer Vorstellung im Forum und einem ausgefüllten Profil? ;-)

Was ist denn eine Steigleitungsbohrung??

Gast am 21 Okt 2008 21:50:19

@Eura665HS

Wer ist dein Händler, gerne PM.

Ich vermute den kenne ich auch!!

Gast am 21 Okt 2008 22:09:57

Hallo,

falls es einem geneigten Mod auch nicht erschließt was das mit Kroatien zu tun hat möge er das bitte verschieben.

Gast

Gast am 21 Okt 2008 22:12:33

Huhu,
Eura665HS hat geschrieben:Ich seh grad: Du bist neu hier. Wie wärs mit einer Vorstellung im Forum und einem ausgefüllten Profil?

Grad wollte ich dich anmaulen, hab dann aber glücklicherweise nochmal genau hingeschaut: Herzlichen Glückwunsch zur einjährigen Forenmitgliedschaft :D

Gast

Eura665HS am 21 Okt 2008 22:13:20

LOL.... das seh ich ja jetzt erst ;-)

na, das is mir auch nich so ganz klar

Eura665HS am 21 Okt 2008 22:15:57

Stimmt ;-) heute auf den Tag genau !!!

Yippiieee.... ein Jahr :-))

Ihr seid die BESTEN :-)

Gast am 22 Okt 2008 07:04:15

[quote="Eura665HS"]Ich seh grad: Du bist neu hier. Wie wärs mit einer Vorstellung im Forum und einem ausgefüllten Profil? ;-)

Neu hier ? :D
Ziemlich genau 1 Jahr ! :D
lg
p

agu am 22 Okt 2008 07:05:38

Freetec 598 hat geschrieben:
Eura665HS hat geschrieben:Ich seh grad: Du bist neu hier. Wie wärs mit einer Vorstellung im Forum und einem ausgefüllten Profil? ;-)

Neu hier ? :D
Ziemlich genau 1 Jahr ! :D
lg
p
Haben wir schon 2009 ?

Gast am 22 Okt 2008 07:11:26

agu hat geschrieben:Haben wir schon 2009 ?

Nicht Charlinchen, sondern Eura665HS hat 1-jähriges. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Expeditionsmobil gesucht - bitte um euere Meinung
Fragen zum Fordchassi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt