rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1 Woche im Elsass (Barr,Saverne,Charmes...)

Chris_62 am 23 Okt 2008 20:20:32

Hallöle ,

wir waren vom 3.-10. Oktober im Elsass .

Reisebericht und Fotos sind fertig !

Klick site und dann Frankreichreise und dann EINE WOCHE IM ELSASS.

Oder hier :

--> Link

Bitte in Frankreich Fred schieben ....Danke ! :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bertiboa am 23 Okt 2008 23:15:43

Einen schönen Bericht habt Ihr da gebastelt:-)
Ich glaube da muss ich auch mal wieder hin....
lg
Berti

Beduin am 24 Okt 2008 05:44:09

Schön gemacht Chris :)

Für alle die ihn nich nicht gefunden haben. Er versteckt sich bei "Frankreich 2007" oder --> Link

Anzeige vom Forum

Fischkopf1 am 24 Okt 2008 06:58:40

Klasse Bericht,
und alles bei uns ums Eck.

Nächstes Mal sind wir dabei. E+

eva b. am 24 Okt 2008 07:37:02

Jetzt frag ich mich gerade, warum wir bisher nur in Colmar waren :roll: Wenn ich mir die Fotos von Chris so anschaue, reift doch der Wunsch, einmal einen richtig langen Urlaub im Elsass zu verbringen. Eine tolle Gegend und eine gute Fotografin :)
Danke!

Aretousa am 24 Okt 2008 09:10:19

Klasse Chris undd danke für den schönen Beicht , wir haben uns ja wie erwartet nur um einige Kilometer verpasst :D
Elsass ist schon toll und immer eine Reise wert. Mein Bericht kommt heute oder morgen auch noch

Chris_62 am 24 Okt 2008 17:33:33

Ich danke Euch :) !

@ Ina , das will ich auch können , mit dem klick hier ...

gibts da eine einfach Erklärung hier irgendwo ? Link oder so?

@ E+ :wink: , da wird nächstes Jahr dann was gefeiert :D , schon klar , oder? :wink: C-

@ Eva b. , Colmar und Strassburg kenne ich nur von früheren Tagesausflügen , fürs Elsass sonst braucht man nur einigermassen gutes Wetter! Ich war auch erstaunt , dass quasi alle ab meinem Alter Elsässer-Deutsch sprechen, eine fragte ich : in der Schule gelernt ? Nööö von de Müüder ( Mutter)...

@ Lena , ich bin gespannt auf Deinen Bericht :wink:

Gast am 24 Okt 2008 18:09:30

Hallo Chris,

toller Bericht und schöne Bilder!

Der Elsass hat uns auch sehr gut gefallen obwohl wir "nur" in den bekannteren Ecken waren.
Aber so eine Tour wollen wir auch noch machen.
Danke Dir daher auch für die SP-Tips, die sind für mich immer besonders wichtig.

Chris_62 am 24 Okt 2008 19:53:52

Hallo Sandra,

im blog hab ich nicht so viel von den SP geschrieben...

aber hier im Forum unter Stellplatzliste ( Stellplatzkarte) eingegeben .Auch von Dir die Infos , neulich als wir merkten 2 Orte falsch geschrieben ( Kaysersberg und Turckheim).

Wir waren auch nur in dem für uns unbekannten Elsass.

Knapp 40 Km haben wir bis nach Frankreich nur...

:wink: ...ist ja ein Katzensprung :D

Die Rumtreiber am 24 Okt 2008 20:13:57

Schöner Bericht Chris
und super Fotos von "unserem kleinen Treffen".

Hoffe das bekommen wir so noch öfters hin :wink:
Unser Bericht seht inzwischen auch im Blog

Gast am 24 Okt 2008 21:04:07

Hallo Chris,

die SP habe ich alle mitbekommen (glaube ich zumindest).
Ich verfolge schon recht gut eure Reisen.
Ich muss ja wissen, wo ich als nächstes hinfahre :D :D

Dies war ja nun die zweite Reise die wir fast parallel zumindest in die gleiche Region gemacht haben.
Ich glaube ich warte einfach auf euren nächsten Reisebericht und schon steht die nächste Reise von uns. 8)

Wenn ich mal so nachdenke, solltet ihr unbedingt zu den Plitvitzer Seen fahren :wink:
Dann habe ich mir viel Arbeit gespart :) :D

Chris_62 am 24 Okt 2008 22:45:17

Hallo Sandra :D ,

ich habe gerade gegoogelt , Bilder und Map , die Plitvitzer Seen sehen ja gigantisch schön aus !

Frank ist vor vielen Jahren, als Kind , mal auf Winnetous Spuren gewandelt , irgendeine Wüste hat er auch noch in Erinnerung !

Ich war noch nie in Kroatien ! Ist aber "fest" geplant für 2009 !

Dann kannst Du mit Mirko schon mal träumen...:D

@ die Rumtreiber :) ,

ich hab bei euch gestern schon gespickelt , heute ist da wohl gerade Baustelle...?

Ich bewundere die tolle Überschriften Einteilung und die Tabellen !!!

Und toll , dass Ihr noch Sonne und Wärme nach dem frischen Barr hattet !

Frank und ich sind nächstes Jahr wieder dabei :) !

3 + 4 . Oktober 2009 :D :sauf: ....

@ E+ :) , Du weisst was das heisst :D ? C+

Chris_62 am 18 Nov 2008 16:51:56

Die Moschtgügeler Guggenmusiker aus Lichtenstein haben sich über meine per Mail versandten Fotos sehr gefreut .
Sie waren alle Tage in Barr aktiv ! Die Kostüme haben mir auch so gut gefallen !!!

Sie hatten sehr viel Spass in Barr :wink: !

Da haben sie mal "anständige" Fotos auf ihrer Homepage ... :freude: :freude: :freude:

--> Link

Scheint eine echt lustige junge Truppe zu sein... :D

fetzi am 18 Nov 2008 18:26:02

Vielen Dank für einen schönen Bericht mit Bilder. Da werde ich sicher auch mal hinfahren.

al am 18 Nov 2008 18:56:45

schöne bilder. schöner bericht. schade das unsere elsass-tour schon einpaar jahre her ist. aber sowas kann man ja gerne wiederholen. und das mit den probiergläsern ist dann ja nahezu ein verpflichtung. :wink:

Gast am 18 Nov 2008 19:30:36

[quote="Chris_62"]Ich danke Euch :) !

das will ich auch können , mit dem klick hier ...

Hi Christine, schöner Bericht und schöne Fotos, da hätte bloss ich noch mit meinem Knipser gefehlt

:wink:

w/ dem "Klick hier" gehst Du bei der Antwort von Ina auf "quote" und Du siehst wie das mit den eckigen Klammern funktioniert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück aus Frankreich
Reisebericht Frankreich 1. Teil, Normandie-Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt